Sonntag, 19. August 2012

Neuer Look und neue Adresse!

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr seht, war es mal wieder soweit. Mein Blog musste wieder daran glauben und wurde umdekoriert. Ich mochte mein altes Blogdesign sehr, aber irgendwann hat man sich nunmal alles übergesehen. Ich fand das alte Blogdesign so mit der Zeit auch etwas zu düster. Klar: "Schwarze Symphonie".. Aber das heißt ja nicht, dass man alles schwarz malen muss. ;) Ganz hell, oder gar süß und putzig wird es bei mir nie werden, aber etwas heller ist es schon okay. Ich denke mal, dass dieses doch sehr Dunkle auch nicht jedem zugesagt hat. Vielleicht konnte ich so einen Kompromis finden. Es ist nun erstmal etwas ungewohnt, aber das wird! :)

Vorher
Nachher
__________________________________________________________________

Die nächste Neuerung macht mich persönlich sehr sehr glücklich! Wenn ihr einmal oben in die Linkleiste schaut seht ihr, dass mein Blog nun unter seiner eigenen Webadresse läuft und zu finden ist. Mein Blog läuft weiterhin über Blogger, aber mit personifizierter Adresse und nicht diesem langen .blogspot.com dahinter. ;) Die alte Domain ist aber natürlich nach wie vor noch aktiv und wird auf die Neue umgeleitet.


Ermöglicht hat mir das ganze, dass wunderbare Team welches hinter der Website www.kleidung.com steckt. Im Moment läuft nämlich die Aktion "Domain Sponsoring für Fashion Blogger". Diese Aktion ermöglicht es einem, eine kostenlose Wunschdomain erstellen zu lassen, ganz ohne böse Bedingungen und ganz ohne Haken an der Sache. Hier könnt ihr euch das ganze nochmal durchlesen. ~> Klick! Vielen Dank nochmal an Kleidung.com! Super Sache. ♥



Wie gefallen euch die Neuerungen?



Eure Stephie.. ♥

Kommentare:

  1. I like^^
    Ich mags auch düster ;)
    Aber am wichtigsten ist ja, dass du dich mit und auf deinem Blog wohlfühlst.
    Und herzlichen Glückwunsch zur eigenen Domain^^

    LG
    Betty

    AntwortenLöschen