Donnerstag, 2. Februar 2012

Favoriten im Januar!

Huhu ihr Süßen!

Heute gibt es nach längerer Zeit mal wieder meine Monatsfavoriten für euch. :) Ich habe mich den Januar über doch wieder deutlich mehr geschminkt und es haben sich eindeutige Dauergäste eingeschlichen.

_________________________________________________________


Sleek Storm und Oh So Special Paletten
Ich habe mich wieder neu verliebt. Nachdem ich die Paletten bekommen habe, habe ich sie sehr viel benutzt, dann kam eine Flaute. Doch letzten Monat hatten sie ihr großes Come-Back! Ich habe keine anderen Lidschatten benutzt außer die, dieser beiden Paletten. Egal ob nude und dezent, oder rauchig und dunkel, alles ist möglich. Ich liebe die beiden Paletten und ihre Qualität! ♥

Manhattan Augenbrauenstift 109W
Ich bin so glücklich mit diesem Stift! Ich war nie wirklich zufrieden mit meinen Augenbrauen.. Von Natur aus, machen sie was sie wollen. Noch dazu sind die nicht besonders dicht und weisen unschöne Lücken auf. Mit Augenbrauenstiften kam ich nie klar und mit den verschiedensten Pudern wurde ich auch nie glücklich. Nachdem ich vom Puder so genervt war, startete ich nach Jahren mal wieder einen Stiftversuch und was soll ich sagen? Volltreffer! Perfekte Farbe, schön hart von der Konsistenz, bleibt den ganzen Tag an Ort und Stelle und sieht einfach nur gut aus. ♥ Suche beendet.

p2 perfect look! kajal 010 black
Ich trage wieder regelmäßig Kajal! Gerne auch mal nur in Kombi mit Mascara. Ich fühl mich so nostalgisch.. So fing mal meine Schminkerei an! Ich mag es, den Kajal auf der Wasserlinie zu tragen, da es den Blick viel intensiver macht und die Wimpern nochmal verdichtet. :)

MaxFactor False Lash Effect Mascara
Oh mein Gott! Ich habe ihn endlich wieder! Ich habe mich so lange durch Mascaras getestet und war mit keinem so glücklich, wie mit diesem hier. Ich habe ihn in einem Doppelpack zusammen mit dem MaxFactor Lash Extension Effect Mascara für nur 13 Euro gekauft. Da dies der Mascara meiner Mutter ist, ein totaler Glücksfall. Zwei Leute mit einem Rabatt glücklich gemacht! Was will man mehr? :)


Fräulein 3°8 Rouge Palette
Wieder sehr sehr viel benutzt! Welche drei Farben am häufigsten dran glauben mussten, zeigen euch die kleinen Herzchen. Sehr rotlastig, aber so schöööön! Richtig dosiert sehen solche rötlichen Töne so wunderschön frisch aus. Ich mag rotes Rouge ja allgemein sehr gerne, und ihr? :)

Sleek Fenberry Blush
Brauch ich zu dem noch viel sagen? Er geisterte über so viele Blogs und wurde fast durchweg nur gelobt. Es ist ein beeriges Ziegelrot und ich habe noch nie ein Blush in solch einem kurzen Zeitraum, so oft getragen. Wenn man gerne mal mit einer dunkleren Wangenröte turtelt, ist dies hier ein Traumblush! So lange habe ich eine solche Farbe gesucht und nun ist es große Liebe! ♥


p2 Color Victim Nagellacke "541 night out" und "691 can't get enough"
Ganz große Liebe! Alle beide. ♥ Schöne gedeckte Farben, die super in die kalte und graue Jahreszeit passen. p2 Nagellacke halten bei mir generell super gut und sind neben den Nagellack von China Glaze meine liebsten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach.

essence nail art special effect topper "03 hello holo"
Ich habe ihn fast durchweg über allem getragen was ging. Ich liebe ihn und werde auch von anderen immer wieder auf das schöne Funkeln auf meinen Nägeln angesprochen. So schööööön! Liebe! ♥


essence Ballerina Backstage LE Lipgloss "03 Do A Floating Pirouette"
Von einer lieben Kreislerin bei einem Kleiderkreiseldeal als Goodie dazu bekommen. Noch neu und versiegelt kam er zu mir und wird seit dem sehr gerne getragen. Die Konsistenz ist relativ klebrig, dafür haftet er aber auch wirklich lange auf den Lippen. Auf den Lippen kommt er als sehr lilastichiges Pink rüber. Gefällt!

MAC Lipstick "See Sheer"
Schon ein paar mal war er unter meinen Favoriten und nun ist er es wieder. Aus gutem Grund.. Es ist und bleibt mein liebster Alltagslippenstift, welcher irgendwie immer zu allem geht. Ich liebe diesen Farbton, da man stets frisch aussieht,wenn man ihn trägt. :)



essence 24h protection balm "raspberry chocolate cookie" - Winter Edition
Man kann bei diesem Wetter nicht drauf verzichten.. Auf Handcreme. Meine Hände sind aber trotz diesem Wetters, Gott sei Dank nicht all zu anspruchsvoll und brauchen eigentlich nur eine leichte Pflege. Die essence Handcreme, bzw. der Handbalm reicht da vollkommen aus. Ich bin so unglaublich verschossen in den Duft! *-* ♥ ♥ ♥ Auch wenn man eigentlich nur die Himbeere rausriecht. :)

_________________________________________________________


Das waren also meine Favoriten. :) Was war im Januar für euch absolut nicht wegzudenken?



Eure Stephie.. ♥

Kommentare:

  1. Ui sehr viele deiner Favoriten finden sich unter meinen auch wieder! :)
    Vor allem rotes u pinkes Rouge und die Storm Palette <3

    Und fuer mich ein MustHave seit Monaten: Voluminous Carbon Black Mascara von Loreal <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Handcreme habe ich noch gar nicht gesehen. Habe zwar noch meine Synergen "Choco Fun" LE, aber bei dem Wetter cremt man ja gerne mehr als man eigentlich muss. Besonders, wenn es gut riecht. Meine Hände sind nämlich auch sehr anspruchslos, solange ich nicht im Dezember 1000e von Geschenken mit einem stumpfen Tesaroller einpacken muss, aber ich möchte trotzdem, dass alles schön duftet :)

    AntwortenLöschen
  3. @Coco
    Die Handcreme gibt es auch nicht mehr. Sie war Bestandteil einer LE so um November/Dezember letzten Jahres rum. Essence bringt immer gegen Jahresende eine Handcreme LE mit neuen Düften raus. :)

    Stephie.. ♥

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Sachen! Krass wie leer die eine Farbe bei dir in der Palette schon ist :D Hit the Pan! haha

    oh man...ich schaff es einfach nicht mir Fenberry zu bestellen...langsam regt mich das auf, das ich den noch nicht hab :D

    lg
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen
  5. deine fotos sind so toll *-*
    http://kimsalome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen