Dienstag, 29. November 2011

Ich gehe unter die fleißigen Näherinnen!

Und wie ich das mache!

Nach langer künstlerischer Schaffenspause wage ich mich wieder an Nadel und Faden. Da ich keine Nähmaschine besitze muss ich im Schweiße und Blute meines Angesichts und meiner Finger werkeln. Das Ganze wird dann zwar nicht perfekt, aber dafür mit sehr viel Liebe, Mühe und Zeit gefertigt. Mal sehen wie es so wird.. :)


Ich war extra los und habe mir Stoffe und noch andere kleine Materialzugaben besorgt und ja, ich steige durch diese Skizze noch durch! Abwarten ob es was wird. :) Für wen ich nähe bleibt eine Überraschung!


Wie ist das bei euch so?
Näht ihr auch gerne mal, oder strickt ihr, oder häkelt ihr?
Ich würde ja so gerne stricken können! v______v'


Eure Stephie.. ♥

Kommentare:

  1. Ich kann beides nicht, bin was sowas angeht leider total unbegabt :( Beneide andere immer voll die sowas können!

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte ja eig schon gestern ein kommentar gepostet, aber der kam iwie nicht an ;D
    also nochmal: wo hast du den stoff her? und wie viel hast du dafür bezahlt? ;)
    ich hatte eig vor zu weihnachten etwas zu nähen und da hast du mich gerade wieder daran erinnert! xD
    LG ♥ Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallu ;D

    Also, ich selber Nähe ab uns zu auch mal..;D Naja habs auch schon lange nicht mehr gemacht, bin aber grade dabei mein Karnevalskostüm zu planen ;D

    Stricken und Häkeln, kann ich aucb beides, allerdings nur die Grundtechniken ;D Zuletzt habe ich mir einen Schal, zwei Mützen und einen Pullover für meinen Hund gestrickt ;D

    Und falls ich mal Fragen oder PRobleme damit habe brauche ich nur zur Omi (Damenschneiderin und Leidenschaftliche Strickerin), Tante (schneiderin im Theater)oder Mutti zu gehen ( Strickfreak) die werden mir schon helfen ;D

    Naja ich rede schon wieder zu viel ;D

    Bin total gespannt was du aus den Stoffen feines zaubern wirst . Viel Erfolg :*

    Cline

    AntwortenLöschen