Montag, 14. November 2011

Das Spielkind und die Leseratte in mir ♥

Huhu ihr Süßen!

Als erstes: Sorry das es hier die ganze Woche über so ruhig war. Ich war einfach mit anderen Dingen beschäftigt, welche für mich die Woche über mehr Priorität hatten, als das perfekte Fotolicht abpassen, Fotos machen, Texte schreiben, etc. So was soll auch mal vorkommen. Ich hatte hier vor kurzem ja berichtet, dass sich jetzt eine Wii in unserem Haushalt befindet und das Ding macht süchtig! Es macht süchtig und es macht Schmerzen! Dauerhaft anhaltenden Muskelkater. Autschn..


Ohhhh... Wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer? :D Ich konnts mir nicht verkneifen, sorry. Aber ihr habt zumindest in Gedanken jetzt auch: "SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!" gerufen, stimmts oder habe ich Recht? :P Neben dem Wii Sports und Sports Resorts Spiel, welche ja beim Kauf der Wii dabei waren, haben sich nun auch diese vier bei uns eingeschlichen. Man merkt garnicht wie die Stunden vergehen, wenn man erstmal tief in den Spielen drinne steckt. Ich habe mich mein Leben lang nicht wirklich für Spielkonsolen jeglicher Art interessiert, aber diese hier ist echt gut! :)

Desweites gab es noch etwas, was mich dem Pc fern hielt. Ich gehe ja am 20.11 in die Vor-Vor-Premiere von Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 1 und da ich Bücher gerne mit Filmchen vergleiche, habe ich mich noch ein mal an das vierte Buch gesetzt und es nochmal durchgelesen. Andersrum hätte ich mich nicht mehr durchringen können, dass Buch zu lesen. Wenn man erstmal das Filmmaterial gesehen hat, fällt das lesen doch schwerer.


Ich freue mich schon irrsinnig auf den Film. Das ganze Kino ist an diesem Tag ausgebucht und in allen 6 oder 7 Säälen?! läuft ein und der selbe Film. So viele Twilight-Fans auf einem Haufen sind einfach klasse. Vor allem macht Filme gucken in großen, ausverkauften Säälen [Ich bin im größten! Yiha!] am meisten Spaß, weil die Stimmung einfach so mitreißend ist. Wenn am Ende dann aber 6, bzw. 7 rappelvolle Sääle alle auf einmal das Kino verlassen wollen und nur zwei Rolltreppen zur Verfügung stehen, endet das ganze jedes mal wieder in einer Zerreißprobe, dass weiß ich jetzt schon. Ich habe es ja schließlich die letzten 3 Jahre jedes mal mitgemacht.. Danach in einem der maßlos überfüllten Busse einen Platz zu bekommen, daran mag ich garnicht erst denken. Gruppenkuscheln extrem! ♥

Soviel wollte ich eigentlich garnicht schreiben. Ich wollte euch lediglich erzählen, warum es hier so still war. Es wird sich aber wieder bessern! Ich habe hier schon ein paar hübsche Bilder auf dem Laptop schlummern, welche nur noch darauf warten in Beiträge verwandelt zu werden. :) Ein Beitrag geht auch heute noch im Laufe des Tages online! Also bis dann.. Tüdelüüüüü!



Eure Stephie.. ♥

1 Kommentar:

  1. Ich lieeeebe Raving Rabbits <3
    Absolut genial für die Wii!


    LG

    AntwortenLöschen