Samstag, 1. Oktober 2011

Schuhliebe ² ♥ Oder auch: Der Winter kann kommen!

Hey Ho ihr Süßen!

Ich kann es in letzter Zeit einfach nicht lassen.. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Wo ich mich vor einem Jahr noch zu der "Ich trag NUR! Chucks, auch im Winter" Fraktion zählte, kann ich mich nun garnicht mehr wiederfinden. Von meinen zahlreichen Chucks in den verschiedensten Varianten trage ich im Moment eigentlich nur noch ein Paar regelmäßig und der Rest lebt in völliger Dunkelheit. Viel lieber greife ich in letzter Zeit zu meinen "Tussischühchen". ♥ Durch meine neu entflammte Schuhliebe, bin ich öfters auf diesen einschlägigen Schuhseiten im weiten Netz unterwegs und wurde gestern Abend so was von fündig. Wenn man bedenkt, dass es für mich vor ca. einem Jahr noch nichts langweiligeres gab, als Schuhläden, Schuheinkauf und Schuhe allgemein, könnte man heute denken, ich bin ein anderer Mensch. Heute ziehe ich meine Mum und Freundinnen in die Schuhläden und nicht umgekehrt. xD

Aber zurück zum Thema.. Glaubt ihr mir, dass ich mit meinen jetzt 20 Jahren noch nie, also ausgenommen von der ganz frühen Kindheit, richtige Winterschuhe hatte? Erst waren es für einige Jahre gefütterte Sneakers, dann einige Jahre Chucks, dann zwei Winter über meine Springerstiefel und dann wieder die Chucks. Nun soll mal was anderes her.. :) Beim stöbern auf der Deichmannseite blieb ich bei zwei Paaren hängen, die dann auch in den Warenkorb wanderten und letztendlich bald auch in meinen Besitz. Ich zeig euch mal meine neuen Babys. ♥






Ich bin sooo glücklich! Ich weiß garnicht, über welches Paar ich mich mehr freuen soll. Wenn sie in echt auch noch genauso toll sind, wie ich hoffe und denke, dann kotz ich Funkelregenbogen! Ich bin mir zu dem ziemlich sicher, dass sie toll sein werden, da ich bisher eigentlich immer mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis von Deichmann zufrieden war. Das obere Paar ist besonders deswegen so toll, weil sie meinen letzten Schuhen so ähneln, welche ich fast nur noch trage. Sie sind eben die flache, gefütterte Version für den Winter. Das zweite Paar muss ich einfach haben. Daran geht kein Weg dran vorbei. Ich suche schon so, so, sooooooo -Arme in nach links und rechts wegstreck- lange nach solchen Stiefeln mit Norwegermuster. Natürlich sind solche Schuhe keine Seltenheit, in meiner Größe aber schon. Ich hatte ja schon im letzten Schuhpost von meinen Quadratlatschen in Größe 43 berichtet. Fail... v_____v' Ich finde sie so schön und so toll und will sie am liebsten jetzt sofort haben! Deichmann liefer schnell!


Der Winter kann kommen, ich bin gerüstet! Wie findet ihr die Schuhe?


Eure Stephie.. ♥

Kommentare:

  1. Das erste Paar hab ich im Laden gesehen und mich auch sofort verliebt! Kannst dir also sicher sein, dass sie in echt haargenau so aussehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Da such ich die ganze Zeit nach Schürboots mit einem kuscheligen Inneren und wenig Absatz- und hier seh ich sie *_* Die sind ja wunderschön! Und die anderen auch <3 Oh man...ich glaub ich muss zu Deichmann! :)

    AntwortenLöschen