Sonntag, 23. Oktober 2011

EOTD | Schnappschuss auf die Schnelle..

Huhu ihr Lieben!

Heute gibt es nur einen kurzen Schnappschuss meines gestrigen Make-Up's. Ich wollte unbedingt meinen neu erworbenen C'mon Chameleon! Lidschatten von Catrice ausprobieren. Auch ich bin seinem Charme erlegen, noch dazu den ganzen positiven Meinungen im großen, weiten Beautynetz.

Ganz ehrlich? Ich kann die Meinungen nicht bestätigen. Entweder ich habe ein Montagsprodukt erwischt, oder meine Auffassungsgabe von: "Lidschattenträumchen" ist falsch angesetzt. Ich hatte selten einen Lidschatten, mit dem ich so auf Kriegsfuß stand. Er krümelt maßlos bei der Verarbeitung. Ich sehe hinterher so berieselt aus, dass ich dem Lidschatten inzwischen schon liebevoll den Namen "Frau Holle" gab.. Meine Foundationroutine muss ich bei Verwendung dieses Lidschattens immer hinterher machen. Noch dazu finde ich das Ergebnis einfach nicht optimal. Ich bekomme die hübsche Farbe aus dem Pfännchen nicht aufs Lid. Egal welche Technik ich anwende. Wischen, tupfen, pressen, trocken oder nass. Es sieht irgendwie immer ungleichmäßig und fad aus. Die Liebe zwischen und soll einfach nicht sein, ich muss mich damit abfinden.



Benutzt:
- Artdeco Eyeshadow Base
- Sleek Storm Palette
  [Helles Cremegold für den Innenwinkel und das 1/3 des beweglichen Lides]
- Catrice 410 C'Mon Chameleon!
  [Für den Rest des beweglichen Lides und am unteren Wimpernkranz]
- Zoeva 88er Warm Schimmer Palette
  [Warmer Mittelbraunton zum blenden in der Lidfalte]
- Catrice 090 Bring Me Frosted Cake
  [Zum verblenden und highlighten unter der Augenbraue]
- p2 perfect look! Kajal 010 black
- Catrice Allround Mascara


Eure Stephie.. ♥

Kommentar veröffentlichen