Dienstag, 13. September 2011

Von Vampiren die glitzern und Kinokarten..

Huhu ihr Süßen!

Sicherlich haben es die meisten schon mitbekommen, dass im November diesen Jahres der nächste Teil der Biss-Saga in die Kinos kommt. Dieser Teil leitet das Ende ein, welches wie bei Harry Potter in zwei Teile gerissen wurde. Am 24.11 kommt Breaking Dawn Part 1 offiziell in die Kinos. Am 10.09 startete der Vorverkauf und ich war gleich in der Nacht vom 09.09 auf den 10.09 förmlich an den PC geklebt um das heißbegehrte Kinoticket für die Erstaufführung und das gleichzeitige Special-Event zu ergattern. Dieses ist nämlich schon am 20.11.. Sprich 4 Tage vor offiziellem Start. So bin ich mit eine der Ersten, die den Film sieht und muss mir kein gespoilerG anhören. YAY!

Viele Kinos bieten einem die Möglichkeit am Sonntag den 20.11, alle dann inzwischen 4 Filme hintereinander zu sehen. Oder eben auch nur ein Double-Feature von Teil 3 + 4. Ich habe mich für letzteres entschieden.. Mein Hintern macht das sonst nicht mit. Ich habe mir letztes Jahr die ersten drei Filme hintereinander angeschaut und das war mir zu hart. Mittags um 12 ins Kino und Abends um 20 Uhr da raus.. Durch die Pausen und Werbung zwischendurch, zieht sich die Zeit nämlich weit nach hinten. Beim Quattro-Special würde der Tag schon um 10 Uhr beginnen (BÖÖH! Wann hübsch ich mich auf? Viel zu früh..) und um ca. 21 Uhr enden. 11 Stunden Kino sind mir dann doch zu viel.. Da kann man sich auf den letzten und eigentlichen Film doch garnicht mehr konzentrieren!?!..




Ich bin vor der Verfilmung der Bücher auf sie gestoßen und konnte die Bücher einmal angefangen garnicht mehr aus den Händen legen. Meine liebste Buchreihe, in welche ich auch immer wieder reinlese, obwohl ich sie schon zweimal komplett durchgelesen habe. Aus aktuellem Anlass lese ich nun das vierte Buch nochmal um auch perfekt vorbereitet zu sein. :)

Ich freue mich wirklich schon irrsinnig! Ich liebe die Buchreihe und die Filme sind auch ganz nett. Sehr sehr nett um genau zu sein. Ich liebe sie.. Klar sind sie nicht so schön detailreich wie die Bücher, aber dann wäre jeder Film bestimmt 20 Stunden lang und eine Kinokarte würde 30 Euro kosten. So habe ich 13 Euro für zwei Filme gezahlt und fiebere dem 20.11 entgegen. An dem Tag hübsch ich mich schön auf und verbring meinen Nachmittag/Abend im Kino. Es ist übrigens immer wieder hübsch anzusehen, wie sich die Mädels bei solchen Events herrausputzen. So wird der Gang zur Toilette schnell mal zum Catwalk.. xD



Wie steht ihr dazu?
Habt ihr die Bücher gelesen, wollt ihr sie lesen, oder habt ihr es garnicht erst vor?
Wie findet ihr die Verfilmungen?
Habt ihr euch auch schon Karten gesichert?
Ich mags wissen.. :)



Eure Vampirlady, Stephie.. ♥

Kommentare:

  1. Ich liebe die Twilight Saga:) Natürlich habe ich schon Karten und zwar für alle 4 Teile.. wenn man bedenkt was ich schon alles Twilight-bezogenes gemacht habe (psst ;D) ist 11 Stunden im Kino zu sein wohl das kleinste Übel. Ich warte gerade auf den neuen Trailer, der übrigens morgen um 20:13 auch auf Pro7 kommen wird ;D

    LG
    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Bücher auch damals direkt gelesen als sie raus kamen und immer auf den neuen Band hingefiebert :) Finde sie unheimlich toll und auch die Filme sehr gelungen, allerdings werd ich mir nur den Film an sich anschauen ^^ Bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die bücher damals verschlungen <3 neben harry potter einer meiner liebsten bücher reihen :)
    Kinokarten habe ich noch nicht, ich warte darauf das die kinos leerer werden mich stören diese kreischenden teenies die sofort anfangen zu kreischen wenn jacob sein shirt auszieht oder edward ins bild kommt xDDD

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Twilight. Oh mein Gott ich habe die Bücher verschlungen! Und als dann der erste Film im Kino kam war ich noch mehr verliebt ♥

    Die Verfilmungen sind eigentlich ganz gut gelungen, aber ich finde an die Bücher kommen sie nicht ran.

    Karten habe ich mir noch keine gesichert, weil es in unserem verschlafenen Städtchen noch nichtmal ein Vorverkauf gab. Hihi.

    Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir Karten für dieses 4-fach Feature gekauft, das wird 'ne harte Nummer! XD

    AntwortenLöschen