Mittwoch, 7. September 2011

Ich habe es getan! Neues Piercing..

Huhu ihr süßen Zuckerschnuten!

Gestern ist es wieder passiert. Meine Liebe zur Nadel hat sich wieder durchgesetzt. Da wir eh noch im Piercingstudio vorbei schauen mussten, da dort noch bestellter Schmuck auf mich wartete und mein Piercer da war, konnte ich einfach nicht anders. Er hatte Zeit, ich noch einige Wünsche offen und so wurde ein Wunsch erfüllt. Ich dachte schon länger über ein Madonna, sprich Oberlippenpiercing nach und nun habe ich es und was soll ich sagen? Ich liebe es! *-* ♥

Sorry für das retuschierte Foto, aber meine Haut spielt im Moment nicht ganz so mit, wie sie sollte.. Vergrößerte Poren, gerötete Hautpartien.. Ätzend. Immer wenn das Wetter so schwankt, reagiert meine Haut so. Ich hab daher alles was nicht wichtig ist mal etwas verschleiert, damit es nicht ganz so schlimm wirkt.




Ich liebe dieses Piercing wirklich sehr! Was mich im Moment aber noch extrem stört, ist der zu lange Stab, der wegen der Schwellung aber sein muss. Dadurch drückt und scheuert er von innen momentan noch unangenehm am Zahnfleisch. Je nachdem wie die Schwellung sich verhält, wird er aber in 1 - 2 Wochen angepasst. Bei meinem Unterlippenpiercing konnte ich nach einer Woche schon den Stab kürzen lassen. Wird also..

Ich finde ja, dass dieses Piercing ein typisches Tussipiercing ist.. Ich meine mal, jede zweite oder dritte Tussi hat das Teil. Bei mir wirkt das Gott sei Dank nicht so schlimm, auf Grund meiner anderen Piercings im Gesicht. Ich habe nun 4 Piercings im Gesicht (Ober & Unterlippe, Nasenflügel & Augenbraue) und jeweils 3 Ohrlöcher an beiden Ohren. Projekt Gesicht ist nun erstmal fertig. Piercings sollen einen ja nicht überlagern, sondern nur verschönern, bzw. besonderer machen. ;)  Die Ohren sind mir aber noch zu nackelig.. :P

Stechen war nicht schlimm, ganz im Gegenteil. Aber ich bin da glaube ich auch anders, wenns um Schmerzen geht. Diese Schmerzen genieße ich regelrecht und will am liebsten immer gleich nochmal. Ich hoffe, dass nun alles gut verheilt und ich noch lange Freude an dem Piercing haben werde. :)



Habt ihr Piercings? Wünscht ihr euch welche? Wie steht ihr dazu?



Eure Stephie..  ♥

Kommentare:

  1. ich hab bisher nur ein bauchnabelpiercing..wünsche mir aber noch mehr an den öhrchen...innen und oben und noch normale ohrlöcher und dann noch ganz unten eins xD

    hätte schon ganz gerne noch mehr, aber im gesicht kann ich aufgrund meiner arbeit knicken ._.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mir in nächster Zeit auch unbedingt noch ein Piercing stechen lassen (hab jetzt 5), kann mich nur noch nicht entscheiden ob Labret oder weitere Ohrlöcher. Und Geld muss noch her :D

    AntwortenLöschen
  3. Im Gesicht hab ich nur ein Nasenpiercing. Ich glaub das reicht mir da auch. An den Ohren hab ich jeweils 2 Löcher und dann noch eins am Tragus und eins am Helix. Aber ich hätte da gerne auch noch ein oder zwei mehr^^
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hachja Piercings <3 Meine Baustelle Piercing ist jetzt fast abgeschlossen bei mir stehen nur noch 2 Piercings auf der List (Rook und und ein Forward Helix)

    Insgesamt habe ich 7 Ohrlöcher eines auf 6mm gedehnt. 2 Helix, 1 Industrial, 1 Labret (Lippe), 1 Nostril (Nase), 1 Dermal Anchor in der Drosselgrube und ein Bauchnabelpiercing... also wie du siehst eine Menge :D

    Was steht denn bei dir noch auf der Wunschliste ?

    AntwortenLöschen
  5. Bei meinem Piercer kostet alles außer Nase und Ohrläppchen leider auch 55 Eu... Da muss ich noch was sparen^^ Würde das Labret so wie du in der Mitte stechen lassen, vllt aber noch ein Stück weiter unten. Ich denke aber zuerst sind die Ohren dran, die sind nicht so teuer :D Ich lass die lieber auch beim Piercer stechen weil sowas bei mir immer ewig entzündet ist und rumzickt.

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaa Jan ist auch mein Piertcing Gott, an mich darf kein anderer Mehr ne Piercingnadel ansetzen xDD
    Haha wie klein die Welt doch ist :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ein Nasen- und ein Zungenpiercing. Allerdings bin ich schon gar nicht mehr so Fan davon und nehme sie häufig raus. Sie ganz zuwachsen zu lassen, traue ich mich aber noch nicht. Habe sie mir vor 8 Jahren machen lassen. Ich bin froh, dass man Piercings wenigsten wieder rausmachen kann, wenn es einem nicht mehr gefällt ;D

    LG<3

    Würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischauen würdest;)

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen