Montag, 4. Juli 2011

Neues für die Äuglein

Halli Hallo!

Ich habe mich vor ein paar Tagen mal wieder in die wilden Tiefen eines unserer zahlreichen Shoppingcenter hier in Hamburg gewagt. Mit eingemeißelter Misson, meinen Augen mal was gutes zu tun in Sachen Kosmetik. Etwas sommerliches sollte sein, aber auch etwas klassisches, im Ausgleich zu meinem Geleyeliner von MAC. Fündig wurde ich dann in dem Budni und Rossmann meines Vertrauens, in welchem ich auch gleich zur Arbeit eingespannt wurde. o.O Ein junges Mädel im Rossmannkittel, mit einem Stapel voller Kartons vor sich, torkelte durch den Laden. Blind vor lauter Pappe, versuchte sie die Tür zum Lager aufzuschließen und scheiterte kläglich. Auf die Frage ob ich helfen könnte, hatte ich auch schon den Schlüssel in der Hand, schloss die Tür auf und wurde ins Lager gebeten. Warum nicht? xD Da war ein Chaos im Lager. O.o... Nun kann ich Arbeiten bei Rossmann auf meiner Liste abhaken. :P Aber zurück zu meinem Einkauf..




Ich bin froh, dass ich den türkisen Eyeliner noch bekommen habe, in den meine Mutter Zuhause sofort einen Fingerabdruck reindätschen musste. >___>' Ich liebe solche Farben, habe mich bisher aber noch nicht rangetraut. Ich habe ihn inzwischen aber schon einige male getragen und bin wirklich sehr angetan. Die Farbe knallt auf dem Auge genauso wie im Tigelchen und peppt jedes Make-Up auf. Besonders schön finde ich den blauen Lidstrich zu goldenen Make-Up's. Den Eyelinerpinsel von Catrice wollte ich schon länger ausprobieren und komme erstaunlicher Weise wirklich gut mit ihm klar. Die angeschrägte Seite gefällt mir allerdings besser als das spitze Pinselchen.

Den essence Liquid Eyeliner habe ich jetzt einfach mal so mitgenommen, weil es ja einige Anhängerinnen gibt, die diesen eisern verteidigen. Ich habe schon lange nicht mehr mit Flüssigeyelinern gearbeitet und muss mich erstmal wieder rantasten. Aber das schmale Pinselchen ist wirklich super! Mal abwarten.. Ich bin noch nicht dazu gekommen, ihn ausreichend zu testen. Wird schon. :)


Eure Stephie.. ♥

Kommentare:

  1. Oh.. machst du mal ein goldenes AMU mit dem türkiesen Lidstrich? Ich würd mich sehr freuen *-*

    Einen neuen liquid Eyeliner suche ich auch noch.. aber bitte mit einem festen Filzpinsel, keine Häärchen.. vielleicht der von Catrice? denn der "wasserfeste" von P2 ist Schrott..

    AntwortenLöschen
  2. Das Türkis ist wirklich der Knaller! *_*
    Zu einem goldenen AMU würde das wirklich sehr gut passen! (:

    Und ich liebe Liquid Eyeliner mit diesen Pinseln - die festen Pinsel mag ich gar nicht, damit kann ich nicht so präzise arbeiten! :/

    AntwortenLöschen
  3. uhh der blaue Gel Eyeliner hat es mir angetan :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der blaue Eyeliner ist wirklich toll. In Kombi mit gold wärs wirklich hammer =)
    lg

    AntwortenLöschen