Donnerstag, 2. Juni 2011

Favoriten im Mai!

Halli Hallo ihr Lieben!

Ich dachte mir, dass ich euch ja mal wieder meine Kosmetikfavoriten aus dem letzten Monat zeigen könnte. Es ging bunt zu! Viel betonte Augen, viele betonte Lippen und eine Extraladung Blush. Ich will euch jetzt nicht viel zublubbern und fange einfach mal direkt an. :)




______________________________________________________ 

 


Ein toller Farbton um auf die Schnelle frisch auszusehen. Solche Farben wirken einfach mit am besten an mir. Er stammt aus einer 28er Blush Palette von Fräulein 38°. Keine Palette mit einer der besten Qualitäten, aber die meisten Farbtöne sind wirklich okay! Es sind nur 4 Farben, welche sich komplett quer stellen. Auch bei diesem Blush muss man etwas aufpassen, da er etwas pudrig ist. Liegt aber alles noch im Rahmen.

 


Der MNY Blush mit der Farbnummer "501". Ein recht dunkler, gut pigmentierter ins beerenton gehende Blush. Nicht wirklich eine Sommerfarbe, aber ich liebe diese besonderen Wangenfarben. Ich finde, dass einem diese Farbe, gerade in Verbindung mit so heller Haut wie ich sie habe, immer einen gewissen Eindruck an kühler Elleganz vermittelt. Lacht mich aus, aber ich empfinde das so. Es macht aus einem eher so das kühle, verruchte Schneewittchen.

 

MAC - Cyndi | MAC See Sheer | MAC Russian Red | p2 Perfect Color Lipliner "030 business lady"

MAC Cyndi muss ich glaube ich nicht mehr lobhuldigen, oder? Das perfekte Alltagsrot. ♥ Dazu Lidstrich, Wimperntusche und Blush und der Look ist perfekt.

MAC See Sheer war mein erster MAC Lippenstift. Ich mochte ihn zu Anfang irgendwie doch garnicht so sehr, doch inzwischen liebe ich ihn dafür um so mehr. Egal was für ein Make-Up, er passt irgendwie immer. Mein Lippenstift wenn ich nicht weiß, welchen ich tragen soll.

Ich wurde von einer Vielzahl böser Bloggerinnen mit dem MAC Russian Red angefixt und habe dadurch den Pin-Up-Look für mich entdeckt. Ich liebe rote Lippen und den schwarzen, geschwungenen Lidstrich! Mama hasst rote Lippen an mir. Es kommen dann immer so nette Kommentare wie: "Das sieht ja wohl total nuttig aus..." - "So geh ich nicht mit dir raus.. Entweder Du machst den Lippenstift weg, oder Du kommst nicht mit" ... Oder ganz neu, von gestern: "Du siehst aus wie 'ne Puffmutter!" Sowas hört man doch gerne oder? Mir ist das egal! Mütter müssen nicht immer alles mögen! Ich mag es, ich fühl mich wohl und das sollte reichen. ;) Außerdem finden meine Freundinnen es auch schön. Muttis haben eben nicht immer Ahnung!

Der Lipliner von p2 passt farblich einfach perfekt zum MAC Russian Red, seht ihr ja. Das man gerade bei solchen Knallfarben nicht auf eine ordentliche Lippenkontur verzichten sollte, müsste sich glaube ich jeder selber denken können. :)

 
 MAC Eyeshadow "Cranberry" | p2 Sun City Lidschatten "040 N.Y." | MAC Fluidline "Blacktrack"
Wer meinen Blog schon eine Zeit lang verfolgt weiß, dass ich total auf Rottöne und Beerentöne an den Augen abfahre. Auch wenn Viele diese Töne beim Augen-Make-Up eher in die hintersten Ecken verbannen, so benutze ich sie mit noch mehr Hingabe und Liebe.

Unverzichtbar diesen Monat: Der Geleyeliner in Blacktrack von MAC! ♥ Die Lidstriche gelingen mir immer. IMMER! Das konnte ich bisher nie sagen. Der Umgang ist so einfach, es hält und hält und hält, selbst auf der Wasserlinie.. Nie wieder etwas anderes für Lidstriche! *-*


essence colour & go nail polish "52 out of my mind" | essence colour & go nail polish "38 choose me!"

Diese beiden Nagellack zusammen übereinander sind einfach nur der Hammer! Meerjungfrauennägel! Das Bild kann es vielleicht nicht einfangen, aber beide Lacke schimmern in grün-blau-türkis. Ich kann immer wenn ich diese Kombi trage garnicht aufhören, meine Nägel anzustarren. So wunderschön! Ich merkt schon durch meinen letzten Post und den jetzigen.. Ich steh im Moment total auf blaue Nägel! Meine Sommerfarbe 2011. ♥

 ______________________________________________________


Guuut.. Ihr habt es überstanden! Das waren meine Favoriten des letzten Monats. Benutzt ihr auch eines dieser Produkte? Oder besitzt es, arbeitet aber nicht damit? Was waren eure absoluten Must-Have's letzten Monat? Ich mags doch so gerne wissen! :)

Eure Stephie..

Kommentar veröffentlichen