Samstag, 11. Juni 2011

EOTD & LOTD & FOTD? Ich hasse diese Abkürzungen!

HEY HO!

Ich habe in meinem Mai Favoriten Beitrag ja schon geschrieben, dass ich im Moment den Pin Up - Look für mit entdeckt habe. Tiefrote Lippen, sanfter Lidschatten und dazu der ausdrucksstarke, geschwungene Lidstrich. Ich mag es, meine Familie hasst es. Mein Vater bezeichnet mich als Clown, Mama als Puffmutter und was meine Großeltern dazu sagen würden, will ich ehrlich gesagt garnicht erst wissen. o.O Ich mag es aber wirklich und das reicht! Ich fühle mich wohl mit roten Lippen! Und meine Freundinnen mögen es auch, also egal.

Als ich das letzte Mal rote Lippen und Lidstrich trug, habe ich auch Bilder von den Augen und Lippen gemacht. Irgendwann im Laufe des Tages fiel mir dann ein, dass ich ja auch ein Gesamtbild vom Gesicht hätte machen können. Ja... Hätte und Können! Vergessen und erst nach einigen Stunden wieder in den Sinn gekommen. Als meine Kamera gerade anderswo unterwegs war und ich nur noch mein Handy zur Hand hatte. Daher gibts nur das schnell nebenbei gemachte Gesamtbild in schlechter Handyquali. Ich mag Bilder von mir immer überhaupt nicht leiden.. Aber es kann ja nicht alles nur das gelbe vom Ei sein. ;)

______________________________________________________ 



Benutzt:
- Artdeco Eyeshadowbase
- Zoeva 28er Nude Schimmer Palette
[Heller schimmernder Cremeton, mittlerer Braunton und ein wenig Schwarz - Ihr seht ja, wie untergebracht]
- Catrice Eyeshadow in "Bring Me Frosted Cake"
[Zum verblenden und highlighten]
- MAC Fluidline Blacktrack
[Lidstrich und auf der oberen und unteren Wasserlinie]
- Dior Diorshow Mascara

__________________________________________ 



Benutzt:
- Bepanthol Lippenpflegestift
[Aualippen!]
- p2 Perfect Color Lipliner in "030 business lady"
- MAC Lipstick in "Russian Red"

__________________________________________ 



______________________________________________________

Böse Bloggermädchen! So viele haben mich mit dem MAC Russian Red angefixt und ich habe ihn mir gekauft, obwohl ich vorher schon von so vielen hörte, dass mir rote Lippen einfach nicht stehen. Aber ganz ehrlich.. Braucht nicht jedes Mädchen den perfekten roten Lippenstift in ihrem Besitz? Um in manch stillen oder auch lauten Momenten Diva, Prinzessin und Königin in einem zu sein? In meinem Fall auch Puffmutter. Danke Mami!

Tragt ihr auch gerne mal die Statementlippe? Wenn ja auch im Alltag, oder nur zu bestimmten Anlässen? Oder seid ihr die eisernen Nude-Verteidiger? Schreibts mir in die Kommentare! :)


Eure Stephie.. ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die roten Lippen stehen dir!

    Ich trage auch gerne so rote Lippen im Alltag, man wird schonmal schief angeschuat aber das ist mir egal...das werde ich auch mit Hut, aber auch so weil cih nur 1,48m klein bin ;)

    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen