Montag, 23. Mai 2011

Neuer Look!

Huhu ihr Süßen!

Frauen wird ja bekanntlich nachgesagt, dass sie es nicht lange bei einer Optik belassen und aushalten können. Sei es Stiltechnisch, bei der Frisur, bei einer Wandfarbe, ect, pp. Dem kann ich bei mir nur zustimmen. Meine Haare wurden wieder neugefärbt, mein Zimmer ist gerade mitten im Wandel und nun bleibt der Blog auch nicht vor mir verschont.

Wie ihr seht, erkennt man den Blog garnicht wieder, es hat sich so ziemlich alles geändert. Ich liebte mein altes Blogdesign, aber irgendwas störte mich an daran. Die Rosen im Hintergrund lenkten irgendwie zu sehr ab und als solches wirkte es nicht wirklich rund. Ich wollte etwas "schlichtes" klares. Ich denke das habe ich diesmal ganz gut umgesetzt. Nichts mehr was ablenkt und ein weißer Post-Hintergrund, der das ganze optisch ganz anders wirken lässt. Eine Neuerung wird es demnächst denke ich mal noch geben.. Die Bilder werden in groß gepostet. Finde ich einfach schöner und stimmiger. Ich muss mal sehen..


Vorher


Wie findet ihr die Veränderung? Hat euch das alte Design besser gefallen? Gefällt euch das Jetzige gut? Lasst es mich wissen! :)


Eure Stephie..

Kommentare:

  1. Mir gefällt es so iwie besser! (:

    Der Hintergrund ist schön schlicht, und der Header ist sowies mal toll! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kanns gut nachvollziehen, dass du mal was neues brauchtest ;)
    Und gefallen tut es mir sehr!

    AntwortenLöschen