Donnerstag, 10. März 2011

Wie war die Nummer von 112 nochmal?

Neuste News gefällig? Warum denke ich eigentlich immer, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann? Es wird schlimmer.. Diese Schmerzen!

Mama fährt mich jetzt ins Bundeswehrkrankenhaus hier in Hamburg. Die haben wohl eine zahnärztliche Sonderabteilung, welche bis um 1 Uhr Nachts auf hat. Liegt sogar ganz in der Nähe, sprich nicht mal 10 Minuten entfernt. Sie hatte da eben schon angerufen und sich erkundigt und der nette Mann an der Notaufnahme meinte, wir sollen auf jeden Fall einfach mal vorbei kommen. Vielleicht kann mir der Doktor ja irgendein Schmerzmittel empfehlen, welches mir hilft..

Ich bin nun bockig, ich will keine Schmerzen mehr haben!

TATÜTATA TATÜTATA.. Die Stephie kommt! Alle aus dem Weg!


Edit: Ich liebe Spritzen! Ich wurde von einem sehr, sehr, sehr niedlichen, jungen Arzt behandelt, welcher sehr freundlich und einfühlsam war. Er hat mir nahe gelegt, dass eine Wurzelkappung eigentlich garnicht mehr in Frage kommt, sondern das der Zahn gezogen werden muss. Na gut.. Es gibt schlimmeres. Zahn ziehen ist bestimmt die angenehmere Methode von den beiden. Ich werde mich morgen beim Kiefernchirurgen vorstellig machen wie geplant und ihm erzählen, was der nette Arzt mir erzählt hat und ob er das auch für den richtigen Weg hält. Dann muss da wohl oder übel eben eine Brücke hin. Blöde wegen dem Geld aber naja..

Der Zahnarzt hat mir nun eine Lokalanästhesie in den unteren Kiefernnerv gespritzt.. Spritzen sind ab jetzt meine besten Freunde! Vor allem hat die Spritze garnicht wehgetan, nur gedrückt und das obwohl er wirklich tief in den Kiefer mit der Nadel musste. Ich war aber auch damit beschäftigt, mich in den Augen des jungen Arztes zu verlieren. *-* Die Betäubung soll mir die nächsten Stunden erstmal Ruhe verschaffen, so das ich wenigstens schlafen kann. Mal sehen.. Im Moment ist zumindest alles komplett taub. Unterlippe, rechte Zungenseite, Wange.. Schööööön!

Edit2: Das wars.. Ich bin um 1:15 Uhr ins Bett gegangen und um kurz vor halb 4 wegen Schmerzen aufgewacht.. Wenn nicht mal mehr eine Betäubung, die 12 Stunden anhalten soll wirkt, was dann noch? Ich sitz hier und krümme mich vor Schmerzen.. Die kommen einem dadurch dass man ein paar wenige Stunden Ruhe hatte, ja jetzt noch 10 mal schlimmer vor..... ICH WILL NICHT MEHR! ICH WEIß NICHT MEHR WEITER!!!!

Kommentare:

  1. Hört sich lustiger geschrieben an, als es wahrscheinlich ist.

    Guuute Besserung ! :)

    AntwortenLöschen
  2. ohje, zahnweh ist extrafies :-( hoffentlich geht's dir danach besser.

    AntwortenLöschen
  3. oh man gute besserung (:
    und liebe grüße in die nachbarschaft

    AntwortenLöschen
  4. So - jetzt wo ich hier schreibe sitzt du hoffentlich schon längst beim Kieferchirurgen, der dir endlich mal hilft. Und sei es nur mit nem üblen Medikament!

    Und ich drücke dir weiterhin ganz dolle die Daumen, dass alles schnell vorbei ist und du keine Schmerzen mehr hast!

    AntwortenLöschen
  5. Gute besserung!

    Ich hatte in letzter Zeit auch viel spaß (...not!) beim ZA, einmal war auch mein Nasenflügel mit betäubt und mir file nix besseres ein, als das JETZT der perfekte Zeitpunkt fürn Nasenpiercing wär... Ich habs aber nicht gemacht^^

    Liebe Grüße
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein :(

    Bist du denn Privatversichert? Ich wette, dann hätten die dir sofort ne Vollnarkose verpasst!
    Gibts denn noch andere Kieferchirurgen bei euch in der Ecke?
    Oder würd das Militärhospital das eventuell auch machen?

    Ich mein ... die sehen doch, dass das ein Notfall ist! >_<

    Ich hoffe nun mit dir mit, dass die Mittel schnell anschlagen!
    Ansonsten nochmal hin und so lange Terror machen, bis sie dich sofort in den OP schieben!

    AntwortenLöschen
  7. ich hoffe du hast es bald überstanden

    gute besserung

    AntwortenLöschen
  8. Man merkt an deinem Kommi bei mir, dass es langsam besser/erträglicher wird! (:

    Wäh, und Kokowäääääääääääh werde ich mir nicht antuen. Für kein Geld der Welt! :D

    AntwortenLöschen
  9. Nja da gehen die Meinungen halt auseinander ;D

    Aber das mit den Til Schweiger Fans ist wie mit Modern Talking oder Scooter ... kaum einer mag die Musik, aber komischerweise ham die Platten ohne Ende verkauft und am Ende kann doch jeder bei den Liedern mitsingen! :D

    AntwortenLöschen