Samstag, 26. März 2011

NOTD | Essence - Es hält und hält und hält........

Hey ihr Lieben!

Das bloggen tut mir gut und lenkt mich ab und das ist toll! Also werde ich hier nach und nach wieder zum Alltag über gehen. :) ♥

Heute möchte ich euch ein "Nageldesign" zeigen, welches ich 2!! Wochen durchgängig getragen habe, ohne dass es auch nur die kleinsten Macken gezeigt hat. Nun gut, es gab natürlich leichte Tipwear, aber das war es auch schon. Das finde ich doch sehr beeindruckend! Und es verwundert einen, wenn man bedenkt, von was für einer Marke die Lacke waren. Es handelt sich um dieses "Design". :)


Ihr könnt die Bilder wie immer anklicken um sie größer zu bewundern. ;)


Normales Tageslicht

Gelbliche Badezimmerbeleuchtung - Kunstlicht


Benutzt:
- p2 Quick Dry Base Coat
- 2 Schichten essence in 52 out of my mind
- 1 Schicht essence nail art special effect! topper in 03 hello holo
- p2 3in1 Quick Dry Top Coat


Ich habe mir die Nägel drei Tage vor dem Krankenhausaufenthalts lackiert, wollte sie mir dann eigentlich umlackieren, kam aber nicht mehr dazu, weil ich so spontan und schnell in die Klinik musste. Dort durften die Lacke also nochmal 7 Tage auf meinen Nägeln verbleiben. Zuhause angekommen, war mir einfach nicht nach Nägel lackieren und so kamen nochmal 4 Tage oben drauf. Diese Fotos entstanden am 14ten Tag, sprich ganze 2 Wochen, direkt vor dem ablackieren.


essence nail art special effect! topper - o3 hello golo | essence colour & go Nagellack - 52 out of my mind

Dies sind die beiden Lacke, welche ich verwendet habe. Beim betrachten dieser beiden Lacke wundert es mich wirklich sehr, dass sie so lange durchgehalten haben. essence ist ja nicht gerade für die gut haltenden Nagellacke bekannt. Besonders die colour & go Nagellackreihe, ist bei mir bis auf 2 Ausnahmen komplett durchgefallen. Ich finde die Handhabung, sowie die Haltbarkeit wirklich einfach nur unterdurchschnittlich. Diesem Lack gab ich auch eigentlich nur eine Chance, weil er so besonders ist und zwei meiner absoluten Lieblingsnagellackfarben vereint. Blau und grün. Yeah! *-* Der Hello Holo Effekt Topper ist einfach nur der Hammer! Ich war ganz verliebt in die Kombi! In diesem hellen Neonlicht was überall im Krankenhaus vertreten war, glitzerten die Nägel einfach nur bombastisch! Sogar das ganze OP-Team war verzückt. Und lobte mich mit dem Satz: "So schöne Nägel hatte noch keiner auf unserem Tisch!" Niedliche Situation. xD

Ich weiß nicht woran es lag, dass die Nägel diesmal so gut hielten, aber so könnte es ruhig immer sein, essence!


Eure Stephie.. :)

Kommentare:

  1. wow, ich glaub ich muss mir den glitzerlack doch noch holen, der sieht ja auf den nägeln total schön aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermute einfach mal dass das deine Naturnägel sind, die Länge und Form bewundere ich immer wieder, muss ich dir sagen o.O

    Das mit der Haltbarkeit erstaunt mich ehrlich gesagt auch. Eine Freundin und ich hatten immer die Meinung "Hält auch nur von morgens bis 12Uhr mittags" von essence ^^

    AntwortenLöschen