Freitag, 4. März 2011

Kosmetik Kosmo - Hilfsmittel für ein hübscheres Leben

Hey ihr Süßen!

Heute gibt es sogar noch einen zweiten Beitrag von mir. Die Lieferung kam schon am Mittwochnachmittag an und seit dem warten die Bilder darauf, gezeigt zu werden. Ich habe eine kleine, aber feine Bestellung bei Kosmetik Kosmo aufgegeben.

Ich hatte hier ja vor einigen Tagen gepostet, dass ich zum Geburtstag den MAC Fluidline Black Track Geleyeliner bekommen habe. Ich habe immer gedacht, dass ich die passenden Pinsel zum Auftrag dafür zu Hause habe, dem war aber nicht so. Die paar Häärchen am Stil von Zoeva, die den Eyelinerpinsel darstellen sollen, genügen mir nicht. Mit dem komm ich so was von überhaupt nicht zu einem Ergebnis. Der Alverde Eyelinerpinsel macht mir zu dicke Ergebnisse. Nicht das ich nicht auf dicke Lidstriche stehe, denn genau das tue ich, aber der von Alverde macht sie auch noch so.... unpräzise?! Der Smokeyeyeliner von Zoeva macht da schon ein ordentlicheres Ergebnis, welches aber trotzdem noch nicht zufriedenstellend ist. Ein neuer Pinsel musste also her. ;)

Da ich schon einiges gutes über Eyeliner Elke von Kosmetik Kosmo gehört hatte und dieser mit 3,95 € ja nun nicht all zu stark in den Geldbeutel schlägt, durfe er bei mir einziehen. Der erste Eindruck war wirklich vielversprechend und der erste Gebrauch erst Recht. Endlich kann ich meinen Black Track ordentlich einsetzen. :)

Da für solch einen kleinen Pinsel die Versandkosten ja viel zu hoch wären und man dem armen kleinen Baby die weite Reise alleine ja nicht zumuten kann, durfte ein Wegbegleiter mit ins Paket. Der Sleek Blush in Rose Gold. Inzwischen wird ihn wohl jeder kennen, so wie er von vielen Bloggerinnen in den Himmel gelobt und geliebt wurde.



Kein Wunder, dass er so gelobt wird. Er ist nämlich wirklich wunderschön! Beim ersten Anblick kam schon das erste Kribbeln im Bauch, nach dem ersten Auftrag die große Liebe! Ich habe hier zwar einige Rougepötte rumliegen und benutze sie auch jeden Tag, aber nie wirklich bewusst. Sprich ich benutze ein wenig Rouge um etwas frischer auszusehen und achte auch darauf, dass es farbtechnisch zum Rest passt, aber mehr Gedanken mache ich mir auch nicht darüber. Seit dem das Schätzchen hier in meinem Besitz ist, erlebe ich die Rougewelt ganz anders. Hört sich bekloppt an, ist aber so.. Man kann mit dem passenden Rouge das Gesicht so wunderbar modellieren. -herz-

Beide Teilchen sind wirklich einsame Spitzenklasse und ich bin sehr froh, diese Bestellung getätigt zu haben. :)



Diese Bestellung wurde gesponsert von: Mami ♥


Eure Stephie..

Kommentare:

  1. Das Blush mag ich auch total gerne <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass die großen Bilder einen kleinen Bildschirm erschhlagen, außerdem dauerts länger, bis sie laden.. vorallem bei Bilderfluten könnts schlimm werden v.v

    AntwortenLöschen