Donnerstag, 10. März 2011

Ich dreh gleich am Rad... Ääääh ich meine am Zahn!

Huhu ihr Lieben!

Ich brauche grad mal wen zum ausheulen, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe seit vorgestern Zahnschmerzen, wollte heute aber nicht zum Zahnarzt. Ich bin da wirklich etwas.. anders. Angst vorm Zahnarzt haben ja denke ich mal alle Leute. Nur hab ich wirklich solche Panik, dass mir schon vorher immer der Kreislauf flöten geht. Ich schiebe es dann immer so lange vor mir her, bis ich hochkant im Bett stehe, oder vor Schmerzen nicht mehr klar denken kann. v.v Bescheuert aber wahr..

In der letzten Nacht wurde es dann wirklich schon relativ schlimm.. Die Wärme vom Bett hat mir da den Rest gegeben. Es drückte, stach und puckerte wie verrückt. Schmerztabletten und das Kühlkissen wurden plötzlich meine besten Freunde. Irgendwann schlief ich erschöpft ein, um nicht mal 4 Stunden später vor Scherzen aufzuwachen. Erster Gedanke: "Egal! Da musst Du durch Stephie! Denk und atme die Schmerzen einfach weg und denk dran: Schmerztabletten sind deine Freunde!" Ouhja.. Freunde die mir mal am Arsch vorbei können! Freunde die mich im Stich lassen, weil sie einfach nicht anschlagen.. Egal welche Dosis ich in mich reinschütte, sie wirkt einfach nicht. Ibuprophen 400? Ich kann nur lachen. Die 600er? PAH! Geh mir weg.. Die 800er? Helft mir! Bitte!!! Aber nein..

Am Tag heute wurde es wirklich verdammt schlimm, aber zum Zahnarzt wollte ich heute auf keinen Fall. Der arme Kerl wäre sicherlich vom Stuhl gefallen. Warum? Es hab gestern Döner. Mit viel viel viiiiiiiel Knoblauch. Na gut.. Der riecht jeden Tag bestimmt viel schlimmere Sachen, aber das wäre mir oberpeinlich gewesen. Da leide ich lieber einen Tag länger! Nun muss ich noch diese Nacht überstehen. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wie, da mir die Schmerzen wirklich den Sinn rauben. Man kann sich auf nichts anderes mehr vollständig konzentrieren, die vielen Schmerzmittel schlagen auf den Kreislauf. Ins warme Bett will ich nicht.. Ich kann im Moment nur hier rum sitzen und heulen.

Ich denke ja, dass es mit dem Weisheitszahn zusammenhängt, welcher sich hinten rechts grad durchzwängt.. Wiederum wäre das seltsam, weil es da hinten garnicht so extrem wehtut, sondern weiter vorne.. Der Eckzahn und erste Backenzahn tun so bombastisch weh.. Naja. Ich werde morgen zum Zahnarzt fahren. Alleine! Das kann was werden.. Ich hoffe er nimmt mich dran, denn er ist immer sehr ausgebucht. Wenn er mich nach Hause schickt, weiß ich auch nicht mehr weiter. Das ist der einzige Zahnarzt, zu dem ich noch im Notfall mal gehe..

Zahnarztgeruch, Bilder von kaputten Zähnen im Wartezimmer, Geräusche des Bohrers, schreiende Kinder, SPRITZEN!!! Ich dreh jetzt schon am Rad.. Hilfe?! Aber es geht ja wohl nicht anders..


Quelle

Da ich das Bett im Moment ja so lange wie nur möglich umgehe, geh ich mir jetzt die Nägel lackieren. Ultra gründlich und lang. Nachts um 2 Uhr.. Jipi!

Wünscht mir Glück das es nicht so schlimm wird, wie ich denke und befürchte und denkt morgen mal an mich. X________x'



Euer Angstpatient, Stephie..



Edit: Jipi! Beim Blick in den Spiegel trifft einen fast der Schlag. Ich sehe aus wie ein einseitiger Hamster. Dicke Backe olé! Und so muss ich morgen Bus fahren.. Oberpeinlich..

Edit2: Die Nacht war schrecklich.. Mein ganzer Kiefer fühlt sich inzwischen so an, als würde er gleich explodieren, zerspringen, in seine Einzelteile zerfallen und was weiß ich nicht alles.. Vom in den Schlaf heulen, bis zu meinem aufwachen sind ca. 1 Stunde vergangen.. Man war das wieder viel Schlaf.. Dafür habe ich echt schöne Nägel! Ich werde mich jetzt fertig machen und dann direkt um 8 Uhr wenn der Zahnarzt aufmacht vor der Tür stehen und ihn um Hilfe anwinseln..

Kommentare:

  1. Ouch... Zahnschmerzen sind echt nichts schönes.

    Ich hoffe, dass deine schmerzen wirklich vom Weisheitszahn kommen. Mir tat mal links ein backenzahn weh. Das kam tatsächlich vom rechten Weisheitszahn. Der Zahnarzt hat dann ein bisschen Zahn von oben weggeschliffen und gut wars.

    Bitte entschuldige den langen Kommentar :) Ich hoffe du leidest heute Nacht nicht mehr allzu sehr und beim Zahnarzt läuft alles glatt. Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. ich denk ganz doll an dich *drück*
    alles wird gut, lass dir ne spritze geben, das pieckst nur gannnnnnz kurz und danach ist es wie eine erlösung.

    glaub mir, ich mag den zahnarzt auch nicht und nun neue stadt und ich habe hier keinen arzt. zum glück hab ich die ersten 2 weisheitszähne raus, die anderen dauern hoffentlich noch.

    DU SCHAFFST DAS!

    AntwortenLöschen