Freitag, 18. Februar 2011

Was fällt dem Winter eigentlich ein..

..sich mit solch einer Gewalt zurück zu melden?




video


Da wacht man früh morgens auf, geht ins Bad und wundert sich schon, warum es draußen so übermäßig hell ist. Man geht ans Fenster und Schock! Waren da, wo der weiße Glitzerteppich jetzt liegt nicht gestern noch die ersten Krokuse? Mit dem Gedanken, dass das ganze ja über den Tag wieder wegtaut, ging ich meinen Alltagsplänen wieder nach. Naja.. Bis es dicke Flocken schneite. Ich fühlte mich leicht verarscht! Das ganz blieb auch noch liegen.. o.O

Jetzt mal ganz ehrlich.. Wir hatten in diesem Jahr schon 15 Grad plus, wir hatten Sonnenschein und die Cafés haben ihre Außenbestuhlung wieder aufgebaut und jetzt kommt so was? O.o Ich meine mal ich bin die Letzte, welche was gegen Kälte und Schnee hat! Ich liebe es.. Aber kann das Glatteis nicht wegbleiben? Es ist nämlich wieder scheiße glatt da draußen!



Wie sieht das Wetter bei euch so aus?



Eure Stephie..

1 Kommentar:

  1. Bei uns war es gar nicht so weit im Plus.. es war einfach kalt, die ganze Zeit über und sehr stürmisch.
    Also hat man nicht einmal daran gedacht, sich draußen hinzusetzen für eine längere Zeit..

    Aber dafür! haben wir keinen Schnee und ich würd die Krise kriegen, wenn dieser auch noch zu uns zurückkommt.

    AntwortenLöschen