Mittwoch, 16. Februar 2011

Valentin oh Valentin.. Zeig her die Augen und Nägel!

Etwas verspätet, aber besser spät als nie, zeige ich euch heute mein AMU und meinen Nagellack, welchen ich an Valentinstag getragen habe. Ich habe meinen Valentin noch nicht gefunden und im Moment muss ich das auch garnicht. Ich bin im Moment ohne Männlein an der Seite eigentlich ganz glücklich. Ich will nicht viel schwafeln, sondern nur die Bilder präsentieren. :)



Nichts besonderes.. Etwas weißer, rosa, pinker und lilaner Lidschatten. Ein schwarzer Lidstrich mit einem Kajalstift, etwas Kajal auf die Wasserlinien und als Eyecatcher noch silberner Glitzereyeliner an dem vorderen, unteren Wimpernkranz. Dazu noch süße kleine Herzchen und Schmucksteinchen und der Valentinstagslook ist ekelhaft süß. -herz-

_______________________________________



Dazu trug ich diesen wunderschönen Nagellack. Ich sah ihn im Laden und er musste einfach mit. *-* Ich habe schon lange nach einem richtig schönen, dreckigen Altrosa gesucht und bin nun endlich fündig geworden. Es ist der "Maybelline Jade - 16 Rose Attraction"! Super im Auftrag, deckt perfekt nach 2 Schichten und hält bei mir nun schon seit 4 Tagen ohne absplittern. Top!



Wie siehts bei euch aus?
Habt ihr euch zum Valentinstag irgendwie besonders und anders als sonst geschminkt?



Eure Stephie..

Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos!
    Es ist so schön! *-* und pink und rosa und haaaach.. kleine Katy Perry du Oo <3

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht total hübsch aus :3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt tolles Augen-Make-Up!! *.*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes AMU, gefällt mir super und passt auch richtig gut zum Valentinstag :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. *_* ich find das Amu wunderschön =)

    AntwortenLöschen