Samstag, 12. Februar 2011

Meine Top 10 Nagellacke

Huhu ihr Süßen!

Sorry, dass es hier in den letzten Tagen so rar um mich war. Ich war die letzte Woche über ziemlich krank. Dann hat es vor 2 Tagen in der Wohnung unter uns gebrannt und ich habe den wagemutigen Hunderetter gespielt.. Heute war ich mit Omi dann noch im Kino. *-* Kokowääh gucken! Ich liebe Til Schweiger und seine Filme. Ein bombastischer Film. -herz- Das Privatleben geht nunmal immer vor und wenn man gerade mal Zeit braucht, sollte man sich diese auch nehmen. Soviel wie man braucht.. Oder? ;)

Beim letzten lackieren meiner Nägel ist mir aufgefallen, dass ich die letzte Zeit über immer wieder die gleichen Lacke benutze, obwohl ich viele, viiiiiele, viiiiiiiiiele habe. Ich habe mir dann mal die Aufgabe zu Herzen genommen, meine Top 10 aus meinen Schätzen zu wählen. Ich zeige sie euch einfach mal, ohne viel Gerede.. :) Bilder sprechen bekanntlicher Weise ja mehr für sich, als Worte.


Größere Bilder? Wie immer anklicken!

_________________________________________________________












_________________________________________________________


Was sind eure momentanen absoluten Lieblingsnagellackfarben?
Habt ihr auch einen dieser Lacke und liebt ihn so?
Ich wills wie immer wissen, also schießt los!


Eure Lacktante, Stephie.. :)

Kommentare:

  1. GIGANTIC!! Von p2. Dieses fette knallige blau :) Weils mir einfach steht und es glänzend und matt gut aussieht und eben voll auffällig ist :D

    AntwortenLöschen
  2. p2 - 141 fever
    leider in der Form nicht mehr erhältlich. Eine Mischung zwischen orange, rot, pink ähnlich. Auf jeden Fall knallig und ich steh tierisch drauf momentan. ;)

    AntwortenLöschen
  3. mein oooooberlieblingslack ist immer noch der foxy von china glaze... und hmmm... moment mal... WER WAR DA NOCH GLEICH DRAN SCHULD??? ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Lacke, besonders, dass so viele grüne dabei sind gefällt mir gut.
    Meine Lieblingslacke wechseln je nach Stimmung und Jahreszeit :D
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. hab in der tat auch einige davon.. nur die cg nicht.. wobei die auch echt toll aussehen.. ^^ ich liebe ja besonders den shockful, weil der so zu meinen haaren passt.. ^^'' und den nivea hab ich beim ausverkauf ergattert und omg war ich verliebt beim ersten auftrag.. :D ♥ echt tolle farbe.. ansonsten liebe ich soooo viele meiner lacke.. -.- [beliebige gefühlte drölf dutzend lacke meiner sammlung hier einfügen].. ;-p lg~

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dir einen Award verliehen.
    (Aber ich zwinge dich nicht ihn zu posten =)

    http://plueschokalypse.blogspot.com/2011/02/versatile-blog-und-unnutzes-wissen-uber.html

    AntwortenLöschen