Freitag, 4. Februar 2011

Meine Nägel der letzten Woche..

Huhu ihr Lieben!

Ich möchte euch heute mal wieder zeigen, was sich in letzter Zeit so auf meinen Nägeln abspielte. Heute gibt es sogar zweierlei Bilderchen für euch. :)


Ihr könnt sie wie immer anklicken und sie dann größer sehen.



essence "Surfer Babe LE" - 04 the world's coolest

Eigentlich bin ich nicht der Fan davon euch LE-Lacke vorzustellen, bzw. zu zeigen. Dieser hier hat sich aber durch einen glücklichen Zufall so was von in mein Herz gestohlen. Ihm ist ein Platz hier würdig! Kennt ihr das? Eine LE kommt raus, ihr seht sie im Laden und nehmt euch das mit was ihr toll findet. Bei einem bestimmten Teil der LE hadert ihr mit euch und seid euch nicht sicher. Ihr lasst es stehen und nach dem Verschwinden der LE und zahlreichen Beiträgen und Lobhuldigungen auf Blogs ärgert ihr euch, es nicht doch mitgenommen zu haben. So ging es mir bei dem hellblauen Lack aus der "Surfer Babe LE" von essence. Ich habe den Lack damals nicht mitgenommen, da ich mir hellblaue/babyblaue Nägel nicht vorstellen konnte. Im Nachhinein bereute ich es zutiefst, denn erst hinterher fiel mir auf, wie besonders die Farbe doch eigentlich ist.

Bei meinem letzten Budnibesuch, letzten Samstag, fand ich ihn in der Grabbelkiste für 99 Cent. Das arme Ding! Nach einem ausgeprägten Quietscher [an der Stelle dürften mich nur Nagellackjunkies verstehen] wanderte er in mein Körbchen. Freude! Zu Hause wurde er gleich auflackiert und mir wurde wieder klar, warum ich um essence inzwischen eigentlich immer einen Bogen mache. Die Lacke sind qualitativ einfach nicht der Bringer. Er ist etwas zu flüssig und deckt erst nach 3 Schichten zufriedenstellend. Das Trocknen ging daher auch nicht wirklich schnell von statten. Geliebt wird er trotzdem, allein schon wegen dieser Farbe!

_________________________________________________________



Schande über mein Haupt! Wenn euch dieses Design in irgendeiner Form bekannt vorkommt, liegt ihr richtig! Ich habe es nachgemacht. Beziehungsweise habe ich es versucht. Ich habe vor etwas längerer Zeit auf einem Blog ein Nageldesign gesehen, welches ich ultra niedlich fand und unbedingt nachmachen wollte. Ich habe mir in meinem kleinen "Ideen - Umsetzungsbuch" die Farben und die Machart notiert, im guten Gewissen, es später nachpinseln zu können. Warum kam ich damals nicht auf die Idee, mir einfach die Bildquelle und das Bild abzuspeichern? Sondern das ganze aufzuschreiben? Blöd?! Denn nun kann ich euch absolut nicht mehr sagen, wo ich das Design gesehen hatte. Ich weiß nur, dass das Original viel niedlicher und weicher und stimmiger aussah als meins!

Man müsste doch denken, dass bei meinen über 200 Farblacken die richtigen Farben dabei wären, um bestimmte Designs nachzupinseln, aber Pustekuchen! So wirklich glücklich bin ich mit der Farbabstimmung daher nicht, aber es ist okay!



Wie findet ihr die Farben so?


Euer Lackjunkie, Stephie..

Kommentare:

  1. Ich hatte mal ne ähnliche Lackfarbe von Manhatten. Steinalt aber suuper!

    Essence... hält bei mir nur von morgens bis 12Uhr Mittags, obwohl die Farben eigentlich nicht schlecht sind.
    Aber "Surfer Babe" der Name spricht mich jetzt nicht so an =D

    AntwortenLöschen