Sonntag, 27. Februar 2011

Ja oder Nein?

Huhu ihr Lieben! :)

Inzwischen seid ihr 101! Nein.. Nicht Dalmatiner, sondern wunderbare Stalker. -herz- Ihr seid Zucker!

Aber zu einem anderen und dem eigentlichen Thema dieses Beitrages. Ich habe mir vor kurzem Nagelräder über Ebay bestellt. 20 Stück á 20 Nägel. Das dürfte wohl reichen.. Die bekommt nicht mal ein Nagellackjunkie wie ich voll. Na gut, voll kriegen würde man die schon, aber ob man dann nicht doch unter einer sehr schwerwiegenden psychisch angeknacksten Kaufstörung leidet, weiß ich nicht.

Einige von euch werden jetzt sicherlich denken: "Häää? Warum hat die Olle sich denn jetzt Nagelräder gekauft? Die präsentiert uns doch den einen oder anderen Nagellack immer wieder mal auf Nagelrädern! Die hat doch welche..!" Ist genau genommen garnicht falsch, aber Frau ist ja nicht glücklich, wenn sie nicht immer wieder mal was umzumodeln hat. Meine jetzigen 10 Nagelräder gefallen mir 1tens von der Qualität nicht, 2tens gefällt mir das milchig weiße nicht mehr und 3tens sind sie nach Marken sortiert, was ich zunehmend blöd, blöder und nochmals blöder finde. Ich würde sie viel lieber nach Farben sortiert haben! Ach ja.. Außerdem sind sie so gut wie voll. Warum nun aber gleich 20 neue? Ganz einfach. Ich besudel davon bestimmt fast die Hälfte mit irgendwelchen Versuchen. Ich teste auf Nagelrädern meistens auch, welche Lacke ich kombiniere, welche Effektlacke darauf gut aussehen könnten, teste Frankenlacke so lange bis sie stimmen und so weiter. Da brauche ich Platz!

Zudem hat so ein Nagellack archivieren auch einen weiteren Vorteil. Man bekommt wieder vor Augen gehalten, dass man diese ganzen Nagellacke niemals im Leben aufbrauchen könnte. Was sich da alles angesammelt hat.... Oh je! Ich bin inzwischen schon fleißig am lackieren und meine Mutti bringt mich um, da es hier wie in einer Nagellackfabrik riecht. Jeden Tag!


Keiner lacht über meine plattgedrückten, ergrauten Eisbären! Die brauche ich zum einschlafen!


Hier also meine Frage an euch: Hättet ihr Interesse daran, dass ich euch die fertig bepinselten Nagelräder hier mal vorstelle mit Auflistung der Lacke, ect.? Vielleicht möchte ja die eine oder andere von euch einen kleinen Einblick in meine Nagellacksucht, oder einen bestimmten Nagellack auf den Nägeln sehen?! Sprich ihr wünscht euch einen Lack, ich lackiere ihn und stelle ihn nochmal gesondert vor.

Ich würde euch natürlich nicht alle Nagelräder auf einmal zeigen, sondern schön der Reihe nach, Farbe für Farbe. Sonst wird das glaube ich zu viel auf einmal.


Lasst mich wissen was ihr davon haltet! :)


Eure Lacktante, Stephie..

Kommentare:

  1. Also ich freue mich imemr shcön geswatchte Lacke zu sehen und wäre klar dafür.

    ♥-lichen Glückwunsch zu 101 liebenswerten LEsern.

    Liebe GRüße Jule

    Schau doch mal in meiner "kunterbunten Welt" vorbei

    AntwortenLöschen
  2. *yaay* lass uns an deiner nagellacksucht teilhaben!! :D

    freu mich auf die swatches.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich würd sie auch gern sehen! Übrigens hast du einen total tollen Header, gefältt mir richtig gut! ♥

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa noch ein nagellack junkie *_* will sehn will sehn :))

    lg

    AntwortenLöschen
  5. ich nehm paar räder ^^

    ich hab glaube nicht mal 40 ^^
    aber ich wollte die auch mal so auftragen und beschriften und so ^^

    und die eisbären rocken =)

    AntwortenLöschen