Freitag, 25. Februar 2011

Ihr seid die Besten!

Huhu hier Süßen!

Ihr habt mir ein ganz tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk gemacht! Ich habe nun 100 Leser! YAAAAAAY! :D Das find ich ja mehr als knorke. Hätte ich nie gedacht, dass sich doch so viele Leute mein Geplauder anhören, bzw. durchlesen. Irgendwie bin ich gerührt. Ich meine viele sagen vielleicht, dass 100 Leute nicht viel sind.. Aber stellt euch die mal real auf einem Haufen vor. o.O Das ist wirklich eine Masse von zuckersüßen Menschen. *-* Ich bin stolz auf jeden einzelnen von euch, welcher sich in dem halben Jahr wo ich jetzt blogge, zu mir gesellt hat. So kanns doch weiter gehen und so macht es auch einen heiden Spaß! Also nochmal:


DAAAAAAAAAAAANKE ihr Zuckerschneggen!
[und Schneckenmann?! o.O]





Eure Stephie..

Kommentare:

  1. Na das ist ja eine schöne Zahl! Glückwunsch! ;)

    Liebe Grüße,
    Souris

    AntwortenLöschen
  2. ist ja auch ein guter blog da ist es nur verständlichd as du so viele Leser hast =)
    herzlichen glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratulier dir auch mal. Ganz schön beachtlich! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)
    Das ist auch meine nächste Marke, die es zu Knacken gilt.
    Finde es sehr motivierend, wenn man sieht, dass es Leute gibt, die an dem interessiert sind, was man bloggt..

    AntwortenLöschen
  5. Ui fein - das freut mich für dich! (:
    Aber du hast es dir auch redlich verdient! :3

    Auf die nächsten 100, sag ich einfach mal! ;D

    AntwortenLöschen
  6. glückwunsch zu den vielen lesern =)

    ich bin die 101. :D

    lg

    AntwortenLöschen