Donnerstag, 27. Januar 2011

Neuer Look!

Hey meine Lieben!

Wie ihr seht hat sich hier ziemlich was verändert. Genau genommen alles! ;) Die letzten Wochen über habe ich irgendwie immer wieder mit mir gehadert, das Design des Blogs zu ändern. Das alte war irgendwie nicht mehr "Ich".. Immer wenn ich den Blog öffnete, störte mich etwas beim Anblick. Ich fand es zwar schön, war aber nicht mehr zufrieden. Ich habe mich also die letzten 2 Tage intensiv hingesetzt und ein wenig rumgebastelt. Ich tue mich da immer ein wenig schwer.

Ich kann mich schlecht von alten Marotten und Dingen trennen und finde mich nur schwer mit Neuem zurecht. Ich bin mit dem jetzigen Design aber eigentlich relativ glücklich. Vor allem habe ich endlich einen Header! Wuhuuu! :D Ich bin nicht sonderlich begabt was so was angeht.. Es ist aber noch kein Meister vom Himmel gefallen. So wie es jetzt ist, wird es wohl erstmal bleiben. Denke ich zumindest, wenn mich die nächsten Tage nicht der Selbstzweifel an meinem Werk packt und ich alles wieder umwerfe. :/



Wie findet ihr das neue Design?


Eure Stephie..

Kommentare:

  1. uhhh..voll toll...ich hab mich sofort veriebt *_*

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, vor allem dein Profilbild finde ich hübscher als das letzte [ohne es abwertend zu meinen].

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch toll! Es wirkt auf mich viel klarer. :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus gefällt mir sehr besonders der hintergrund <3

    AntwortenLöschen
  5. wie schon in msn gesagt: wundervoll! ich liebe diese farben und haccccccch! *-*

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total klasse aus! Jetzt hat es auf jeden Fall Charakter :)
    Den Header finde ich auch richtig schön (von wegen du bist da unbegabt^^).
    Dass es dir schwer gefallen ist kann ich gut nachvollziehen, bei mir selbst hab ich auch ewig gebraucht bis ich alles so hatte, dass es mir gefallen hat :D Dafür hat man am Ende etwas auf das man stolz sein kann. Also sei auch stolz auf dich ;)

    AntwortenLöschen
  7. mir persönlich is das gaze zu Omma Blumig aber das is nur meine Meinung:)

    AntwortenLöschen
  8. irgendwie anders o.o aber trotzdem schön. die Farbkombo ist gut gewählt

    AntwortenLöschen
  9. Ui voll cooles Design =^-^= Ich liebe solchen altmodischen Kitsch =^-^=

    AntwortenLöschen