Freitag, 10. Dezember 2010

Ich kann mich nicht satt sehen..

.. an diesen beiden super süßen Lebewesen.

Im Moment kann ich meinen Blick kaum von ihnen wenden. Durch meine Erkältung/Grippe, die mich schon seit 2 Wochen plagt, kann ich sie nicht knuddeln, durchwuscheln und vor allem nicht abknutschen, wie ich es doch so gerne machen würde. Ich will ja nicht, dass die beiden Fellkugeln auch krank werden. Für Katzen ist so ein Schnupfen bekanntlicher Weise ja schon lebensbedrohlich.. v.v Nun ja..

Schaut sie euch doch nur mal an.. Sind sie nicht zum knuddeln? *-*



_______________________________________









_______________________________________



Habe ich nicht den totalen Fotokater? Er ist ein totaler Poser! Sobald eine Kamera in der Nähe ist, kommt er an und schleicht um mich rum, nur in der Hoffnung, dass er auch abgelichtet wird. Er steht darauf.. Wirklich! Er macht sich dann immer ganz groß, streckt den Rücken durch, richtet die Barthaare nach vorne und macht einen auf "hübscher, großer, starker Kater".. Proll!


Ich liebe meine beiden Fellkugeln so! -herz-


Eure Katzenmami, Stephie..

Kommentare:

  1. Du hast aber auch wirklich zwei wunderschöne Tiere! (:

    Liegt der/die eine da auf dem Rücken und schläft oder macht er/sie Katzen-Yoga? :D

    Ich hab letztens mal ein Bild von der neuen Katze meiner Schwester gepostet. Allerdings ist die nicht soooo fotogen :'D
    Sie guckt darauf wie ein Zombie :D

    AntwortenLöschen
  2. Aye okay - eine Lotti also (:
    Also unsere Sina-Katze hat lieber die Fische im Aquarium bebachtet als darauf zu schlafen, aber bei deiner Lotti siehts trotzdem total süß aus! (:

    AntwortenLöschen
  3. Total süß!

    Wünsche dir gute Besserung, damit du sie auch ganz schnell wieder knuddeln kannst. (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich total verstehen das du sie so sehr liebst. Und ja, du hast einen richtigen "poser" vor der Kamera!
    Ich habe einen Hund, vilt. schaust du dir das tierische Fotoshooting mal an?
    LG

    AntwortenLöschen
  5. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden sind wirklich ganz bezaubernd. Ich kann gut verstehen, daß du total vernarrt in sie bist :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr süße Kätzchen. :)
    Wirklich, voll der Poserkater :D Wäre froh wenn mein Hund mal so bereitwillig posieren würde ;D

    AntwortenLöschen