Freitag, 5. November 2010

Weihnachtsgeschenk von Yomoy !

Joa mei.. Is' denn schon Weihnacht? Bei Yomoy zumindest schon! Ihr habt es sicherlich schon auf einigen Blogs gelesen, dass der Webshop Yomoy nette Menschlein sucht, welche Weihnachtsgeschenke testen. Das ist ein Shop, in dem ihr jede Menge Krimskrams bekommen könnt, welcher euch das Leben belustigt und versüßt.

Jeder der mitmachen möchte, kann sich ein Geschenk im Höchstwert von 20 Euro aus dem Shop aussuchen. Diese Kategorien stehen dafür zur Auswahl -> Klick! Wenn ihr euch was ausgesucht habt, schreibt ihr einen Blogeintrag, und sendet eine E-Mail an Yomoy. Das ganze steht aber auch nochmal ausführlich hier -> Klick für alle Details! - Eine wirklich niedliche Aktion oder? :D Ich zeige euch mal, was ich mir ausgesucht habe..



Entschieden habe ich mich also für den Beddy Bear. Ein Kuscheltierchen, welches man in die Mikrowelle oder in den Ofen legen kann und was dadurch warm wird. Gerade jetzt für die kalte Jahreszeit finde ich es sehr passend. Außerdem ist es sicherlich perfekt für Bauchweh und Nackenschmerzen. :) Es ist eine kuschlige, andere Variante der alten, ollen Wärmflasche. Es gibt den Beddy Bear in 4 verschiedenen Ausführungen. Ich habe mich aber für das Hundchen entschieden, da es mich an ein Kuscheltier erinnert, welches ich damals als ich noch recht klein war besaß. Bei den Umzügen ist es dann leider irgendwann verloren gegangen. :/ Ich bin mir sicher, dass mir dieser kleine, kuschlige und vor allem niedliche Geselle gut über die kalten Tage helfen wird. :)

Fakten zum Beddy Bear?

Der Beddy Bear ist ca. 30 cm lang (auch nicht weniger als bei einer normalen Wärmflasche) und ist ca. 800 g schwer. Durch die Füllung mit Weizen und Lavendel ist das Tierchen also auch recht schwer und man hat was ordentliches in der Hand. :) Die Kosten liegen bei 19,90 Euro.

Gefunden habe ich das wuschlige Ding in der Kategorie Weihnachtsgeschenke für Frauen!

Wenn ihr also auch mitmachen wollt, klickt euch doch mal durch die Kategorien. Es findet sich sicherlich auch irgendetwas passendes für euch! :P



Eure Stephie..

Kommentare:

  1. ich habe mich für die eislichter entschieden :)

    AntwortenLöschen
  2. MAUUUUUUSIIIII?

    Ich hab mir mal teilweise dein post geklaut, bin heute so schreiberunlustig, hoffe hast nichts dagegen, aber ich nehm den marienkäfer statt dem hund =)

    ach jaaa

    hoffe du verzeihst mir, aber mir fällt gerade ein, ich verlink dich noch fix

    *deal*?

    :D

    AntwortenLöschen
  3. Boah wie fies.. die hat wirklich jeden Text geklaut.. dabei weiß ich wie sehr du sowas hasst v.v

    AntwortenLöschen