Sonntag, 28. November 2010

Meine beiden Raubtiere..

Na gut Raubtiere wäre an dieser Stelle etwas übertrieben.. Rollende, faule, jeden liebende Fellkugeln wäre passender. Würde hier ein Einbrecher reinkommen, er würde laut schnurrend und Kopf stupsend empfangen werden.. v.v Soviel zu den bösen "Ich beschütze meine Frauchen - Abwehrkatzen".. Katze müsste man sein oder? Den ganzen lieben langen Tag da liegen, sich von A nach B wälzen, sich keine Sorgen machen, außer wann man das nächste Fresschen zu sich nehmen könnte und wann das Frauchen kommt und einen nicht mehr vernachlässigt.

Die beiden Fellkugeln können so nerven.. Schlimm! Ich sags euch. Man will Nachts ab 4 Uhr noch schlafen? Ist nicht.. Zumindest nicht nach Meinung der Miezen. Da wird erbarmungslos auf einem im Bett rumgetrampelt bis man hellwach ist und sie streichelt oder aufsteht und sie mit Leckerlies vollstopft. Danach geben sie Ruhe, schlafen meist auf dem Brustkorb ein, man kann sich nicht mehr bewegen und wacht morgens total verspannt und gerädert auf.

_________________________________________________________


Aber ganz ehrlich.. Versöhnen uns solche Anblicke nicht wieder?

Größere Bilder? Anklicken!


Bei dem kalten Wetter muss man sich aneinander kuscheln.. *-*


Das Bild bot sich meiner Mama nachts, als sie auch mal ins Bett wollte.. Ist nicht! :P


Ich hatte mit zuvor Haare gewaschen.. Was denkt sich Katze darauf?
"Frauchen war da so lange zu Gange.. Irgendwas tolles muss ja dabei sein.. Ich will auch!"



Ich liebe dieses Bild..*-*


Das Bild habe ich gerade eben gemacht.
Er liegt grad so neben mir und wird ab und zu durchgewuschelt.


_________________________________________________________


Ich liebe die beiden Fellklopse und sie lieben sich auch. Es sind übrigens Geschwister! :) Sie werden bald 3 Jahre alt. Man man man wie die Zeit vergeht.. Ich kann mich noch wie gestern daran erinnern, wie wir sie abgeholt haben.. Grad mal etwas größer als eine Hand. Man musste immer aufpassen wo man sich hinsetzt oder wo man geht. Uns sie waren sooo flauschig! *-*

Für die, die es noch nicht wissen: Sie heißen Lotti und Sunny. -herz-

_______________________________________


Ich muss euch unbedingt noch was zeigen. Ich habe zwei Videos von den beiden gemacht. Es ist zwar nicht die beste Quali, aber es reicht aus um euch diese Niedlichkeiten zu präsentieren.

Durch die Kälte suchen die beiden momentan besonders oft die gegenseitige Nähe. Da sie ja schon so praktisch beieinander liegen, ist es ja viel praktischer den anderen zu putzen als sich selber, so braucht es keine Verrenkungen.. :P


video


video


Wenn das nicht Liebe ist, was dann?

_______________________________________


Sind sie nicht Zucker? *-* Manchmal kann ich garnicht genug von ihnen bekommen.. -seufz-


Eure Katzenmami, Stephie. :)

Kommentare:

  1. oje sind die süß <3 aber genauso wie meine! meien stehen auhc meistens so zwischen 4 und 5 auf und wühlen dann im meinem regal oder latschen auf mir herum, toben durch die wohnung.... das macht einen echt ganz schön fertig. aber wenn ich dann futetr gebe, liegen sie bald auch wieder im bett, udn schlafen. und ich kann mich nciht mehr bewegen, weil einer vor meiner brust pennt, und der andere in den kniekehlen! naja, liege ich halt den rest der nacht auf einer seite... ahrg ;))) runterschmeissen möchte man sie ja auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. ich muss meine miez heute wieder verlassen, für lange :(

    deine sind so niedlich, möchte man am liebsten mitknuddeln ♥

    AntwortenLöschen
  3. Aww das sind echt zuckersüße Fellknäule *-*

    Wenn ich solche Bilder sehe, hätte ich auch gern wieder eine Katze (:

    Die ist mir im Übrigen auch immer aufm Bauch eingepennt und hat geschnarcht(!) :'D

    AntwortenLöschen
  4. Gott, sind die süß! Das Foto im Waschbecken ist Zucker!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder und herzige Katzen! Erinnern mich an meine zwei Tiere - allerdings habe ich 2 Hunde! Ja, die wachsen einem schon sehr ans Herz! Ich möchte unsere "Raubiere" auch nicht mehr missen - aber nerven können sie ebenfalls extrem gut! Aber ich kann nur schlecht lange böse sein.. Danke für die hübschen Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Achje.. die sind ja toll die beiden. Dass sie Geschwister sind, lässt sich cniht mal erahnen. Die beiden sehen ja aus wie Tag und Nacht. :D
    Wer ist denn wer von den beiden?

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, die sind ja wirklich ganz süß, die beiden :-) wirklich schön, wenn sie sich so gut miteinander verstehen. meine beiden hatten auch mal eine extreme kuschelphase, aber mittlerweile endet jeder versuch, sich gegenseitig zu putzen in beißen und wilder verfolgungsjagd :-/

    AntwortenLöschen