Samstag, 6. November 2010

Favoriten im Oktober !

Heute ist es mal wieder soweit.. Meine Favoriten vom letzten Monat kommen auf euch zu. Ich hätte sie euch wirklich gerne früher präsentiert, aber das Licht war unmöglich. Ich habe mehrmals versucht gute Fotos zu machen, aber nie waren die Farben wirklich farbgetreu. Heute hatte ich das erste mal diese Woche endlich mal etwas Licht. Von Sonnenschein keine Spur, aber wenigstens Licht und nicht nur Dunkelheit durch die Wolken. v.v

Das hier sind sie also, meine Oktoberschätzchen..



_______________________________________


Ich habe euch die Sachen wieder einzelnd abgelichtet, damit ihr einen besseren Eindruck davon habt. :)

Größere Bilder? Anklicken!









_________________________________________________________


Ich erzähle euch jetzt noch schnell, warum sie es in meine Fav's geschafft haben.

Kosmetik Kosmo 88.er Warm Shimmer Palette
[Ich bin eindeutig im Herbst angekommen. Außer nude/erdige Farben, kommt mir kaum noch was auf die Lider. Was eignet sich da besser als eine Palette, welche nur solche Farben besitzt, hmm? Diese Palette hat Farben in matt, satiniert, frostig, schimmernd und glitzernd. Mit Base halten sie bei mir den ganzen Tag. Tolle Farbauswahl und die Qualität stimmt auch.]

China Glaze - Foxy & Ruby Pumps
[Ich denke mal meine Liebe zu China Glaze Lacken dürfte niemandem entgangen sein. Besonders diese zwei habe ich letzten Monat eigentlich ständig im Wechsel getragen. Die Farben passen zu so ziemlich jedem Outfit und sind so wunderschön herbstlich/weihnachtlich. Die beiden Lacke decken in 2 Schichten, haben eine tolle Textur und halten bei mir wirklich lange. Na gut.. Ich lackiere alle 3 Tage spätestens um, aber da sitzen sie noch perfekt an Ort und Stelle! o.O Sie sind so perfekt! *-* -doppelherz-]

NYX Liquid Foundation - Pale
[Endlich eine Foundation, die meiner hellen Haut gerecht wird. Auch wenn sie auf dem Swatch etwas unstimmig mit meiner Hautfarbe wirkt, ist sie wirklich perfekt für mich. Leider hat sich NYX ja aus den deutschen Shops zurückgezogen, aber nun ja.. Deutschland ist ja nicht das einzige Stück Land auf der Welt. Die Foundation deckt mittelstark ab, sprich man wirkt nicht zugekleistert, aber trotzdem verschwinden die Rötungen und man wirkt ebenmäßiger. Für den Rest sorgt ja ein Concealer. Ich bin glücklich mit meiner Foundation.]

Alverde Zauberwald LE Rouge - Magic Rose
[Seit ich es habe, benutze ich es eigentlich nur noch. Es ist eine so wunderschöne Allroundfarbe, die irgendwie immer passt und einen frisch aussehen lässt. Sie ist recht stark pigmentiert und man muss aufpassen, dass nicht zu viel erwischt. Aufnehmen und verblenden lässt sich das Rouge aber sehr gut. Ich bin froh, es noch bekommen zu haben!]

p2 Intensive Khol Eyeliner - 010 dramatic japan
[Für mich DER schwarze Kajal schlechthin. Ich habe ihn schon nachgekauft und werde ihn auch wieder nachkaufen. Er ist tiefschwarz, lässt sich verblendet auch als Base benutzen und hält bei mir eigentlich auch recht gut. Bleibt nicht viel mehr zu sagen. Ein guter Kajal!]

essence Lipstick - fashionista & Maybelline Jade Moisture Extreme 670 Natural Rosewood
[Immer wenn die Herbst und Winterzeit anfängt, fängt für mich auch wieder die Lippenstiftzeit an. Das Verlangen Lippenstifte zu tragen, habe ich irgendwie nur in der dunklen Jahreszeit. Diese beiden Lippenstifte wurden dabei am häufigsten getragen. Der von essence ist wunderbar für den Alltag geeignet, da er relativ sheer ist und die Lippen optisch nur auffrischt. Zumindest bei meiner Lippenfarbe. ;) - Der von Maybelline ist da schon eine Spur auffälliger, harmoniert aber super mit meiner Haarfarbe. Außerdem ist es für mich die optimale Lippen-Herbsfarbe.]

essence Nail Art Express Dry Drops
[Ich weiß nicht ob es Einbildung ist oder nicht, aber meine Nagellacke trocknen durch sie einfach schneller! Nägel werden bei mir meist kurz vor dem schlafen gehen lackiert. Seit ich die Drops nutze, habe ich morgens keine Bettdeckenabdrücke mehr im Lack. Sie sind außerdem sehr ergiebig. Mein p2 Trocknungspray, ging vorher immer viel viel schneller leer! Die Drops werden auf jeden Fall nachgekauft, wenn sie alle gehen!]

_________________________________________________________


Gut.. Dann sind wir wieder einmal durch mit den Favoriten aus dem letzten Monat. Benutzt ihr auch eins der letzten Produkte so gerne wie ich, bzw, besitzt es überhaupt? Was waren eure absoluten Must Have's im Oktober? Erzählt doch mal! :)


Eure Stephie.

1 Kommentar: