Sonntag, 10. Oktober 2010

Was zur Hölle..? o.O

Ich wollte euch nur mal ganz kurz die Googlesuchwörter zeigen, über welche mein Blog ergoogelt wurde. Zum Teil doch irgendwie verstörend. o.O Aber seht selbst..

Neben den normalen Suchbegriffen wie:
- meine nude lippenstifte
- essence colour & go
- malm frisiertisch in blogs
- mny kosmetik neues
- p2 nagellack unforgettable

gabs auch noch ein paar andere wie:
- nail art sticker tussig?
- frau wohnt mit 29 noch zuhause
[Schade?! O.o]
- nackt zeigen chatten cam
[ähm.. iiiihgit?]
- perverser verfolgt mich [POLIZEI und nicht googeln?!?! o.o]

Ich entschuldige mich hiermit vielmals bei den Menschen, die nicht das richtige auf meinem Blog gefunden haben. -Ironie off-

Was sind denn so eure seltsamen Suchberiffe? Habt ihr auch so komische Begriffe? Ich wills unbedingt wissen!


Eure erstaunte Stephie. o.O

Kommentare:

  1. Wo bzw wie kann man das denn sehen??oO bin da ein wenig zu schusselig für xD

    AntwortenLöschen
  2. Das kannst Du sehen, wenn Du bei deinem Dashboard den Punkt Statistiken auswählst. Da dann auf Zugriffsquellen klicken und unten auf der Seite stehen die Googlesuchbegriffe. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eigentlich gar keine komischen Begriffe und bin ehrlich gesagt auch was traurig darüber ^^
    Ich finde das immer total lustig bei anderen zu sehen, wenn die ihre Schlagwörter zeigen :D

    AntwortenLöschen
  4. hab meine gestern auch mal angeschaut :/

    http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com/2010/10/google-suchbegriffe-1.html

    AntwortenLöschen