Montag, 11. Oktober 2010

Trosteinkauf nach der Stresswoche..

Wer meinen Blog die letzte Woche mitgelesen hat, hat sicherlich mitbekommen, dass mein PC reichlich rumgespackt hat und mir Kummer bereitete. Erst das WLAN-Chaos, dann der Keylogger, jetzt wieder das blöde WLAN.. Egal.

Um mich nach der Scheißzeit ein wenig zu belohnen, habe ich mir etwas bestellt.. Was sollte es bei mir natürlich anderes sein als Nagellack? Nichts! Es ist natürlich ein Nagellack. Man kann bei mir so langsam wirklich schon von einer Sucht sprechen. Ich kaufe mir einen neuen Nagellack, obwohl ich noch ein paar Lacke habe, welche ich noch nicht ein einziges Mal getragen habe. Aber ich habe diesen Lack schon länger im Kopf, habe ihn dann auf einem Blog gesehen und weil die Woche so blöd war, durfte er eben bestellt werden. Basta! Ich zeig euch mal das Schmuckstück:



Ist das ein Pink oder ist das Pink? Das ist so Pink, dass es einem beinahe in den Augen wehtut. Eine richtige quietsche-ich-bin-happy-farbe. o.o So Textmarkerpink oder Neon eben.

Es handelt sich hier um den Nagellack in der Farbe Pool Party von China Glaze. Es ist einer der Lacke, welcher Teil der Poolside Collection war. Ich habe wieder bei meinem bevorzugten Ebayhändler -klick- gekauft und weiß daher, dass er in knappen 7 Tagen schon bei mir ist. :) JIPI! Bezahlt habe ich 5,50 €, per PayPal - Inklusive Versand versteht sich! Finde ich vollkommen okay, oder was meint ihr? Für einen Nagellack mit einer besseren Qualität als Drogerielacke, kann und muss man auch mehr ausgeben. Und 5,50 € für einen so schönen Nagellack finde ich nicht teuer. Ich freue mich zumindest schon riesig über meinen Augenkrebsnagellack.

Wie findet ihr ihn? Mögt und tragt ihr solche Knallfarben auch ab und zu mal gerne? Oder bleiben euch solche Farben weit fern, da ihr eher auf dezente Farben besteht? Ich liebe solche Farben, da mir neutrale und natürliche Farbtöne viel zu schnell langweilig werden. Sagte mir eure Meinung!


Eure Nagellacksuchttante, Stephie. ;) -herz-

Kommentare:

  1. Hammer Farbe!!!
    Den brauch ich! :D


    Elaine Valerie
    http://elainevalerie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow krasse Farbe,gefällt mir ;)
    http://fashionandmore10.blogspot.com/
    LG Jeez

    AntwortenLöschen
  3. ich bekomm schmerzensgeld, mir tun die augen weh :/

    auch wenn ich ihn krass finde, aber ich bekomm nun geld von dir, auwa.

    im reader hebt sich das noch besser hevor vor dem weißen grund, hier ist es ja grau ^^

    AntwortenLöschen
  4. wow! total hammer farbe!!

    i like =)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist cool aber mir stehen wohl schwarze lacke besser =^-^= von dem pink haben mir die augen ein wenig wehgetan =^-^=

    AntwortenLöschen
  6. Was ich vergessen hab: das pink ist so grell damit kannste im dunkeln lesen =^-^=

    AntwortenLöschen