Samstag, 2. Oktober 2010

Stephie war bei Media Markt..

Ja richtig gehört.. Ich habe mich wagemutig in einen Elektronikfachhandel getraut um Geld zu investieren. Ich war es einfach leid, euch mehr oder weniger gute Fotos zu präsentieren. Allgemein brauchte ich einfach eine anständige Kamera. Ich informierte mich also die letzte Woche etwas, kaufte gestern eine Kamera und brachte sie heute wieder zurück. Sie war einfach nicht das, was ich mir vorstellte. Heute dann wieder auf Kamerajagd und ich werde sie denke ich behalten.



Mir war besonders ein guter Makromodus wichtig, um mal gescheit Strukturen und Schriften festhalten zu können. Ich hoffe, dass mich diese Kamera glücklich macht. Ich bin wenns um Neuanschaffungen in technischen Bereichen geht unglaublich unsicher und unentschlossen. v.v

Das hier ist sie also..



Gut.. Ich werd mich die nächsten Tage mal etwas austoben und wenns wieder nicht gefällt, bleibt mir ja immer noch die Rückgabe. Nach dem ersten rumspielen bin ich aber eigentlich schon recht glücklich. Die nächsten Bilder in den Posts die folgen, sind schon vorab aufgenommen und noch mit meiner alten Kamera gemacht. Also wundert euch nicht. ;)


Die Stephie!

Kommentare:

  1. da bin ich ja mal gespannt, ob die kamera gut ist... ich suche ja auch noch eine. wie teuer war die denn, wenn ich fragen darf?

    und jahaaa, DU warst schuld, genau! hab dich jetzt noch verlinkt in meinem beitrag zu foxy <3 hach, der ist soooo wunderschön, ohne dich hätt ich ihn nie gefunden!

    AntwortenLöschen
  2. uii ja ich habe jetzt erstmal eine,die die zeit überbrücken wird bis ich mehr geld habe :)
    bin ganz zufrieden mit ihr auch wenn es keine profi-sehr viel geld-kamera ist^^
    auch ich bin gespannt was sie so hergibt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich sollte mir auch unbedingt mal eine neue anschaffen. Die Marke Canon hat aber eigentlich immer sehr gute Kameras zu bieten!
    Viel Spaß damit ;)

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen