Dienstag, 5. Oktober 2010

Nächtliche Nascherein und Gelaber..

Ich bin in meinem Tages und Nachtrhythmus total durcheinander. -grml- Wenn das einmal der Fall ist, habe ich unglaubliche Schwierigkeiten, wieder in einen ordentlichen Rhythmus reinzugelangen. Ich habe das Problem nun schon die letzten 2 Monate und mein Körper schreit mir immer lauter zu, dass er so nicht mehr kann. Ich bin am Tag übermüdet, kann mich kaum konzentrieren und wachhalten.. Meistens schlaf ich dann eine Stunde ein, wache auf und bin wie vom LKW überfahren. Dadurch das ich Nachmittags eine Stunde geschlafen habe, bin ich Nachts nicht so müde, dass ich einschlafen könnte..

Ich tummel mich also bis um ca. 3 Uhr im Internet, bis die Müdigkeit langsam einsetzt, hör dann noch Musik oder lese etwas und versuche zu schlafen. Bis ich aber wirklich zum schlafen komme ist es oft nach 5 Uhr. Um 7 Uhr klingelt der Wecker. Ich schlafe am Tag also knappe 3 Stunden, in Staffeln.. Ich hoffe ja, dass ich das demnächst in den Griff bekomme.. Meine Augenringe sind schon so tief wie Mondkrater und durch nichts mehr abzudecken.. v.v

Egal.. Was mache ich also Nachts, wenn in Foren, Chats und Blogs nichts mehr los ist, weil alle normalen Leute schlafen? Ich gucke Fernsehen und futtere Ungesundes. Genau genommen lecker Eiskonfekt! *-* -herz-





LECKEEEEEER! *-*

_______________________________________


Und was lief feines im Fernsehen?


Ja, es sind Brüste auf dem Fernseher zu sehen! Nein, es ist kein Porno!


Es lief gerade einer der unzähligen American Pie Filme.. Irgendwas von wegen American Pie Nackte Tatsachen oder so?! Und wie wir alle wissen bestehen diese Filme ja praktisch nur aus entblößten Brüsten und Ärschen, verfrühten "Ergüssen", warmen Apfelkuchen und ganz viel Liebe -Ironie off- Ganz gleich, ich mag die Filme.. Ich kenne sie inzwischen alle auswendig und es macht mir auch nichts aus, sie nochmal und nochmal zu sehen. Das sind so Filme, die können einfach nebenher laufen und man muss nicht auf die Handlung achten. Man schaut nach 10 Minuten mal wieder hin, sieht: "Ah nackter Arsch auf Pooltisch.." und weiß sofort wo man ist.

Egal.. Ich wollt euch nur mal etwas zublubbern, da mir grad unglaublich langweilig ist. Ich mach mich mal langsam auf Richtung Bett und nehme den Kampf mit dem lieben Schlaf erneut in Kauf.. Tüdelü meine Süßen. -wink-


Stephie.

Kommentare:

  1. irgendwie schön zu hören, dass man nicht die einzige ist...ja mir geht es genauso und irgendwie bekomme ich auch keinen rhythmus mehr hin...egal wie wenig ich schlafe, es wird immer 5 uhr bis höchstens 9 :/ bin gereizt, ständige kopfschmerzen und natürlich übermüdet -.- dennoch gute nacht :)

    AntwortenLöschen