Montag, 18. Oktober 2010

Mami ist die beste..... Köchin!

Jeder der noch bei Mami dahin lebt, wird es kennen. Mamas Kochkünste! Ich durfte heute Abend auch wieder in diesem Genuss kommen. Ich muss euch unbedingt zeigen, was es feines gab! Mama hat es so niedlich und liebevoll angerichtet. Sie war richtig stolz auf ihr Werk.. Süüüüüß! :D



Es gab Hünchenragout in Pasteten mit Reis. Sehr ihr, wie niedlich sie den Reis geformt hat? Wie in so einem Sternerestaurant. :D Es war wirklich unglaublich lecker! Aber genug geschwärmt.. :P


Was sagt uns das mal wieder?


Muttis sind die Besten!


Eure verfressene, vollgefressene Stephie..

Kommentare:

  1. aber mein papa ist der koch xD alles selbstgemacht ohne pülverchen und tütchen etc. LECKER ^^....apropo das sieht so gut aus, jetzt hab ich voll hunger und das um halb drei -.-

    AntwortenLöschen
  2. ich bin der koch ^^

    ich hab die idee, wir fahren alle zu jella zum essen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bei dem Anblick muss ich sabbern *__*
    Bei uns ist Mutti für die Hausmannskost und Papa für's exotische zuständig ^.^
    Ich bin die Backfee :D

    AntwortenLöschen