Mittwoch, 20. Oktober 2010

Haul von gestern..

Arwww.. Mein Blog ist heute auf den Tag genau 2 Monate alt! Ich hätte nie gedacht, dass ich bereits zu dieser Zeit so viele wundervolle Leser habe. :) Ihr seid super! -herz-

Der eigentliche Grund dieses Posts sind aber meine erbeuteten Schätzchen von gestern. Ich wollte eigentlich nur kurz zu Budni rein, weil ich mal wieder keinen Nagellackentferner mehr hatte. Zu Schlecker gings hinterher auch noch, weil sie da Mamis Lieblingskekse haben. Bei mir ist es dann aber nunmal so, dass ich immer mehr kaufen muss.. Ihr kennt das doch sicherlich auch, oder? Dabei kamen dann ungeplant diese Sachen raus..

_________________________________________________________



_______________________________________




Ich habe endlich die MNY - I Am A Jungle Chick LE gefunden.. - Yeah! Meine beiden Objekte der Begierde, kann ich also erfolgreich von meiner "Haben-Will-Liste" abhaken. :)

_______________________________________




Bei Schlecker gabs dann noch 2 Lacke aus der aktuellen Fairwind LE. Ich fand die Farben recht hübsch und für 99 Cent kann man nichts falsch machen. :)

_______________________________________



Hier nochmal die Swatches der 4 Lacke.. :) Ich finde die Farben so schöööön. -herz-

_______________________________________


klick!

Als ich bei Budni in die Kosmetikabteilung einbog, stand ein noch fast komplett voller Aufsteller der Zauberwald LE von Alverde vor mir. o.O Ich habe dann aber nur das Blush mitgenommen, da ich eh schon so viele Lidschatten habe, dass ich mich jetzt schon nie entscheiden kann, welche von ihnen die Ehre haben meine Augen zu benetzen. -lach-

_______________________________________



Da nicht nur mein Äußeres gut aussehen sollte, kam ich noch etwas gutes für die Seele mit. :) Diese Schokolade ist das mit leckerste, was ich in letzter Zeit gegessen habe! *-*

KAUFT EUCH DIE! LOS!

_________________________________________________________

Wem ist aufgefallen was fehlt? Richtig.. Der Nagellackentferner? Wofür bin ich extra losgegangen? Richtig.. Für Nagellackentferner. Ich muss wohl nochmal los, ich Trottelinchen. v.v


Ich geh jetzt Kekse backen! :D Vanillekipferl! *-* Wünscht mir Erfolg!


Eure Keksstephie.

Kommentare:

  1. Der blaue Lack sieht total schick aus *-*

    Und Vanillekipferl - mmh ... da bekomm ich glatt wieder Hunger! :D

    Aber ich mach mir zuerst einmal gebrannte Mandeln selbst, bevor ich richtig anfange, für Weihnachten zu backen ;D

    Lg,
    Sui

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 2 monatigen :) Die Lackfarben sehen gut aus. Gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. die Lcke sind cool =^-^= der schlecker bei uns daheim verkauft nur Basic und dann noch ne recht kleine auswahl von Farben

    AntwortenLöschen