Samstag, 30. Oktober 2010

Die Puzzel des Bösen..

Zumindest nannte Mutti die Puzzle so. -lach- Gerade wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, fange ich unglaublich gerne mit puzzeln an. Das ist so entspannend und beruhigend. Zumindest wenn man die richtigen Teile findet.. Wenn ich mal Stunden lang an einem Puzzle sitze und nicht weitekomme, fliegen gerne auch mal die Puzzleteile durch den Raum.. Ò.ó Egal..

Habt ihr euch schonmal nach Puzzlen umgeschaut? Die großen, mit 500 oder 100 Teilen kosten gerne mal ab 12 Euro aufwärts. v.v Ich bin in solchen Sachen aber unglaublich knauserig. Um so fröhlicher war ich, als Mama mir 2 Stück mitbrachte. Sie hatte sie bei LIDL gekauft, für je 3,99 €! YAY! Dann auch noch so tolle Motive.. *-* Ich bin ganz hin und weg. -herz- Aber seht selbst!


Größer? Klicken!

Mit diesen 2 wunderhübschen 1000.er Brocken, komme ich erstmal wieder gut über die regnerische, stürmische, hoffentlich auch bald verschneite Jahreszeit. :)


Was sagt ihr dazu?
Puzzelt ihr auch ganz gerne mal? Oder ist das was für alte Leute?
Wenn ja, was für Motive dürfen es sein?
Ich mags wissen!


Eure Stephie. :)

Kommentare:

  1. ich liebe puzzeln und mag auch nich so viel geld dafür ausgeben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon seit Jahren keins mehr gemacht, aber bei so schönen Motiven kann der Winter ja echt kommen! :)

    AntwortenLöschen
  3. ..wenn du wirklich mittesten möchtest dann ab mit deiner adresse und deiner wunschnummer(muss nciht eingehalten werden) an kunter-bunte-welt@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind ja schön. Ich muss auch in den Lidl. Vllt haben sie die ja hier auch! :D

    Ich puzzle auch sehr gern. Zur Zeit sitz ich an einem Tiermotiv mit 2000 Teilen und werd verrückt. Viel zu schwer! :/ Ich hänge immer noch am Rand..
    Ich mag die Bilder von dem Kinkade sehr gern. Davon hab ich auhc cnoh zwei hier. Davon wird wohl eins das nächste werden.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Motive sind toll aber für 1000 teile fehlt mir einfach die Geduld =^-_-^=

    AntwortenLöschen