Mittwoch, 27. Oktober 2010

Die liebe Nagellacksucht..

Ich habe es schonwieder getan.. Ich konnte einfach nicht anders. Der Drang war einfach zu groß um zu widerstehen! Ich bin diesmal ganz besonders gespannt auf den Nagellack, da er eins der tollsten, je entdeckten Dupes sein soll.

Ihr kennt sicherlich alle den Chanel Nagellack Paradoxal, da bin ich mir sicher. Dieser Lack wurde ja immer als so speziell beschrieben, so dass es nahezu unmöglich schien das exakte Dupe zu finden. Ich war gleich von Anfang an ziemlich verschossen in diese "Unfarbe". Ich liebe solche Lacke, welche eher unscheinbar wirken, sich dann aber bei genauer Betrachtung als kleine Besonderheiten entpuppen. :) Aber 22 Euro für einen Nagellack, dem ich auch noch hinterher rennen muss? So weit geht nicht mal meine Nagellacksucht.

Vor etwas über einem Monat geisterte dann so nach und nach ein Nagellack durch die weite Internetwelt, welcher das exakte Dupe zum Paradoxal sein sollte.. Jipi! Erste Swatchbilder waren wirklich verblüffend ähnlich, eigentlich garnicht zu unterscheiden. Es war klar: "Den musst Du haben!" Er war mir zu dem Zeitpunkt aber noch zu rar im Internet zu bekommen also wartete ich. Bis Sonntag.. Da erspähte ich den besagten Nagellack für ein kleines Geld bei einem Ebay-Händler, bei welchem ich schonmal erfolgreich etwas bestellt hatte. YEAH! *-*

Es handelt sich um diesen Nagellack: Barry M - Dusky Mauve. Ich habe ein paar gute Bilder im Internet entdeckt. Schaut mal..

_________________________________________________________


Quelle

_______________________________________

Schaut euch mal die Vergleichbilder an!


Quelle

Oben: Barry M - Dusky Mauve
Unten: Chanel - Paradoxal
Quelle



 Quelle
_________________________________________________________


Ich finde es ist das perfekte Dupe! Keiner würde es merken, ob es nun die "billige" Barry M Variante oder der teure Chanellack ist. Ich freue mich zumindest schon riesig auf meine Lieferung. Hoffentlich kommt sie gegen Ende der Woche an!


Wie findet ihr den Lack? Ist es für euch eine Alternative?


Eure Stephie. -herz-

Kommentare:

  1. WOW das ist die perfekte Alternative. Ich habe mir letzte Woche den Dupe-Lack Binoctium von Kosmetik-Kosmo gekauft, der kommt auch relativ nah ran ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese dein Blog total gerne und möchte dir deshalb einen Award widmen ^.^ Ich habe dazu einen Post veröffentlicht, den du die ja gerne mal anschauen kannst:
    http://lifelossandotherstories.blogspot.com/2010/10/ich-habe-einen-award-von-jella.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow, wirklich gar kein unterschied! eine sehr schöne farbe!

    AntwortenLöschen