Sonntag, 19. September 2010

Unheilig - Muttis sind die Besten!

Meine Mutter kam gestern Nachmittag freudestrahlend zu mir. Sie wedelte mit einer kleinen roten, mir bekannt vorkommenden Tüte vor meinem Gesicht rum und sagte: "Ich habe was für uns beide Hübschen!" -skeptischer Blick-

Als ich die Tüte aufmachte, grinsten mich eine DVD und eine CD an. Es war die Live DVD von Unheilig [Grosse Freiheit Live] und das Album [Grosse Freiheit]. -skeptischer Blick²- Warum die CD wenn ich die DVD bekomme? Ganz einfach.. Die CD ist für meine Mami. -skeptischer Blick²³- Mami hört Unheilig? O.O Ja, Mami hört Unheilig! Habe ich sie nicht brav erzogen? *-* Von nun an gibts auch im Auto endlich gute Musik.. Nicht mehr nur Schlager alá Michelle.. +____+'




Mami ist und bleibt nunmal die Beste! Ich liebe sie für ihre kleinen Überraschungen, auch wenn wir uns teilweise so fetzen, dass die Teller durch die Gegend fliegen.

Ich finds ja so süß, dass meine Mami nun Unheilig hört.. *-*

Den Rest des Abends verbrachten wir damit, uns die DVD anzuschauen und nun ja.. Zu heulen? Als eins der ruhigeren Lieder lief, schaute ich flüchtig zu meiner Mutter rüber und sie weinte.. Danach kam "An deiner Seite" und da wars ganz vorbei, auch bei mir. Alle Dämme waren gebrochen und wir weinten hemmungslos, in inniger Zweisamkeit -mit den Miezen auf dem Schoß- im Duett. Hätte uns irgendwer dabei beobachtet, hätte er uns glaube ich als nicht ganz dicht abgetan.. Egal! Frauen dürfen immer weinen! Auch ohne einen Grund zu haben!




Was solls.. Ich freu mich riesig über mein kleines Geschenk von Mami. -herz-


Eure gerührte Stephie.. -alle mal drück-

1 Kommentar:

  1. ohja , bei Unheilig gibt es bei mir auch immer Sturzbäche. Ich kann "Geboren um zu Leben" schon gar nicht mehr im Radio hören, da wird immer umgeschaltet, weil ich sonst aus dem Flennen nicht herauskomme - Frauen eben.

    AntwortenLöschen