Mittwoch, 8. September 2010

Missgeschick und Frustkauf..

Was ist das mit schlimmste, was einer Frau passieren kann, wenn sie lange Fingernägel hat? Richtig! Einer dieser dummen Mistdinger bricht einfach ab! Ich kuschelte gestern mit meiner Katze und schlug dabei irgendwie dumm mit der Hand gegen die Wand und da war es passiert. Immer wenn sowas passiert, könnt ich schreien.. Ich ärger mich dann so sehr, das ich den ganzen Tag schlechte Laune habe! Ich bin da sehr speziell. Was macht Frau dann also aus Trotz? Nägel ablackieren und alle kurz feilen! v.v Man kann ja schlecht mit unterschiedlich langen Nägeln rumlaufen. Das sieht immer so unordentlich aus und nä.

Was macht Frau danach? Rennt zu Ebay und bestellt sich aus Trotz einen Nagellack, damit die kurzen Nägel dann auch wieder schön aussehen können. Ist ja nicht so, als hätte Madame nicht schon 127 Lacke, die auch alle dazu dienen könnten. Nein! Sie braucht einen besonders hübschen!

Nachdem ich beim durchforsten von Nailgal.com auf genau den richgtigen Lack gestoßen bin, gings zu Ebay. Billigsten Verkäufer suchen, Bekannter Käufer? Ah super! Gekauft.

Dieser Lack wird dann also in nächster Zeit bei mir eintrudeln. :)

_________________________________________________________


_________________________________________________________

Ist er nicht hübsch? *-* Es ist der China Glaze - 2nite ein Lack aus der Holo LE. Ich steh total auf diesen holographischen Effekt und er sieht auch auf kürzeren Nägeln gut aus. -nochmal auf Protest grummel- Nunja.. Da ich bei dem Verkäufer bereits aus vorherigen Käufen kenne weiß ich, dass der Versand sehr schnell von statten läuft. In 7 Tagen ist das gute Teil dann ca. da! Ein kleines Trostpflästerchen, was mich wieder aufheitert. :P

Stephie.

1 Kommentar: