Freitag, 3. September 2010

Frauen und Schuhe..

Kennt ihr die Zalandowerbung wo es klingelt und der Mann schreit hysterisch los?

Es klingelte vorgestern an unserer Tür, ich schrie: "Schuhe!", sprang vom Sofa auf, die Katze, welche zusammengerollt auf meinem Schoß lag, flog hochkannt aufs Sofa und bruttete wütend vor sich hin. Mein Vater, der zu meinem Entsetzen mal wieder bei uns zu Hause war, stieß dann diesen Schrei des Mannes aus der Zarlandowerbung aus. Während ich panisch auf den "Tür Offen"-Knopf unserer Sprechanlage trümmerte, obwohl ich schon längst das trampeln des Postmanns auf den Treppen hörte, ließ ich meinem Vater einen bitterbösen Blick zukommen. Mit einem bösen gezischten: "Das ist Deichmann, nicht Zarlando, halt doch die Klappe!" öffnete ich die Tür und blickte einem seltsam blickenden Postmann ins Gesicht.. Unsere Tür ist wohl recht hellhörig. v.v

Nunja.. Ich riss ihm das Paket aus der Hand, gab ihm ein Autogramm, griff zum Messer und stach auf die Klebebänder des Paketes ein. Meine Mutter ging vorsichtshalber einen Schritt zurück.. Gerade beim auspacken von Paketen und Briefsendungen, bin ich immer extrem hektisch und unvorsichtig. So mancher Schnitt ging schonmal daneben.. v.v

In dem Packet war dann nochmal ein Karton. Die eigentliche Ummantelung meiner neuen Babyschätzchenschnuckelwuckels. -herz-

_________________________________________________________



_________________________________________________________

Schnell Schuhkarton aufgerissen und AHHH - OHHH - UHHH - JAA JAAA JAAAAAAA! Schicke Dinger. Hoher Absatz.. Oo Der sah online garnicht so.. mächtig aus. Es wird nicht gelacht! Denkt dran, ich bins nicht gewohnt auf Absatz zu gehen.

Schnell angezogen und wow.. Suuuuper bequem! Erste Schritte.. Huch?! Ich bin sicherer in Stand und Gang als in den anderen mit dem niedrigeren Absatz? Bin ich irgendwie komisch oder so? Ich habe sie dann den ganzen Nachmittag und Abend nicht mehr ausgezogen bis zum Schlafen gehen. Als ich sie das erste mal draußen anzog dann huch? Ich kann sogut wie garnicht mehr drauf gehen? Oo Naja.. Gewohnheitssache.. Mit genügend Übung geht alles mit der Zeit. Man kann schließlich nicht von 0 auf 100 von jetzt auf gleich verlangen. Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen, oder? :D Ich werde sie auf jeden Fall behalten meine Babys. Das böse ist, ich habe schonwieder auf ein Paar meine Äuglein geworfen. v.v Nunja.. Ich bin eben auch nur eine Frau. ;)

Hier also die Bilder meiner neuen Errungenschaft.
_________________________________________________________



Bilder könne wie immer durchs klicken vergrößert werden. ;)

_________________________________________________________

Ich wollt sie euch nur schnell präsentiert haben.. Wie findet ihr sie? :)

Eure Stephie. :]

Kommentare:

  1. die sind hässlich.
    & wie alt bist du?
    :D:D:D:D:D:D
    is ja lächerlich dass du auf solchen schuhen nicht laufen kannst.
    ich bin 13(!) und kann es obwohl ich seeeeeeeeeeehr selten solche schuhe trage/ tragen darf.

    AntwortenLöschen