Dienstag, 7. September 2010

Favoriten im August !

Der August ist schonwieder um und das Jahr neigt sich jetzt langsam aber auch sicher dem Ende zu. Ich bin von meinem Gemütszustand eindeutig schon im Herbst angekommen. Vor allem was meine AMU's angeht, glänzen die Quietschfarben nun eindeutig durch Missachtung. Macht mir garnichts, da ich Naturtöne und besagte Unfarben wie Taupe, Kaki, ect. einfach lieber mag als die ganze Regenbogenpalette. ;)

Wisst ihr was mich Montagnachmittag beim einkaufen total umgehauen hat? Ein riesen Regal voll mit Christstollen und Spekulatius und Lebkuchen.. o.O'' Ich hab gedacht ich krieg ne Vollmeise und bin schnell geflüchtet. Weihnachtssachen Anfang September? Hilfeeeee.. Damit warte ich doch lieber noch ein paar viele Wochen!

Zurück zum Thema! Ich wollte euch meine Monatsfavoriten aus dem August vorstellen. Es gab da einige Sachen, die immer lose auf meinem Schminktisch rumlagen, da ich sie eh immer wieder gebraucht habe. Sie haben sich ganz klar rauskristalisiert.

Es geht also um folgende:

_________________________________________________________



_______________________________________


Ich habe euch ein paar der Sachen nochmal im Close Up abgelichtet, damit ihr die Farben besser erkennt, ect. :)







_________________________________________________________

Ich will euch nun noch etwas über die einzelnen Glanzstücke erzählen und euch sagen, warum sie es in meine Fav's geschafft haben. Das sind sie also, meine Augustschätzchen. :)

Zoeva Metallic Stones Palette
[Ich habe sie nun schon seit Anfang Januar 2010 bei mir und habe sie eindeutig zu wenig beachtet. Nachdem ich sie erstmal eine Zeit lang wirklich stark genutzt habe, stand sie nur noch traurig in der Ecke. Seit einem Monat habe ich ihre Schönheit wiederentdeckt und liebe sie heiß und innig. Die Texturen und Farben sind soooo klasse. -doppelherz-]

essence Nail Art - Nail Polish Remover Ultra
[Nach langem rumtesten der Nagellackentferner, den ich für gut befunden habe und nun immer wieder nachkaufe. Er entfernt Nagellack schnell und gründlich und greift zusätzlich die Nägel nicht so stark an. ]

Artdeco Eyeshadowbase
[Sie bedarf glaube ich nicht vieler Worte. Die Base ist für mich die perfekte Wahl und kann sich mit keiner anderen im Drogeriebereich messen. Ich weiß garnicht, wie ich vor ihr meine AMU's schminken konnte.]

Alverde Camouflage Concealer in 02 beige
[Auch schon zahlreich nachgekauft und jeden Tag im Gebrauch. Viele finden dieses Produkt ja zu reichhaltig und nicht deckend genug. Ich finde es aber genau richtig für mich. Ich fühle mich sehr wohl damit und freue mich, dass es auch endlich mal was für mich Hellhäutchen ist.]

Carmex Lippenbalsam
[Gekauft, weil ich in so vielen Foren und auf Blogs damit angefixt wurde. Ich habe Problemlippen und Carmex ist das erste, was mir wirklich geholfen hat. Seit ich es habe, sind meine Lippen viel gepflegter, weicher und glatter. Damals neigten sie schnell zum einreißen..]

p2 Feel Good Mineral Compact Blush in 010 Soft Peach
[Ein so schöner Blushfarbton! Ein richtig toller, frischer peachiger Ton mit ein klein wenig Glow. Der Farbton ist so vielzeitig kombinierbar und gibt einem automatisch einen frischen Teint. Ich liiiiiiebe es!]

Bobbi Brown Petal Eyeshadow Strip
[Eine kleine Palette von Bobbi Brown, in welcher sich mein Lieblingshighlighter in Sachen Augen-Make-Up befindet. Wie ihr seht, auch schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Der weiß/cremefarbene Ton ganz links nennt sich Ivory und ist einfach toll. Er ist matt und ergänzt jedes AMU perfekt.]

MAC Eyeshadow in Cranberry
[LIEBE! Größte LIEBE überhaupt! Ich bin so lange um ihn rumgeschlichen und habe ihn mir dann vor ein paar Monaten doch endlich gekauft. Ein so wundervoller rötlich/pinker Beerenton, mit goldenen Schimmer und hach.. Für mich ein absolutes Must Have. Er ist so toll zu kombinieren, besonders mit Goldtönen. *-* Aber auch alleine mit einem dicken Lidstrich macht er sich zauberhaft. Ich war noch nie so verliebt in einen Lidschatten wie in diesen! -herz herz herz-]

Dior Diorshow Unlimited Mascara
[Die Mascara gehörte meiner Mutter und sie kam mit ihr nicht klar, also vererbte sie sie mir. Ich mag sie wirklich gerne. Sie verlängert und gibt Volumen. Außerdem ist sie tiefschwarz und hält gut.]

China Glaze Nagellack - Foxy
[Diese Farbe schreit für mich das Wort: "HERBST!" Es ist ein ganz toller rot/brauner Rostton mit feinem rötlichen und goldenen Schimmer. Die Farbe haut mich immer wieder total vom Hocker. Die Textur ist etwas flüssig, aber mein Gott, bei der Farbe macht das auch nichts. Mein absoluter Lieblingsnagellack zur Zeit.]

_________________________________________________________

Guuut.. Das waren sie also meine Augustfavoriten. Habt ihr auch eins dieser Produkte? Wie findet ihr es? Was sind eure besonderen Favoriten letzten Monat gewesen? Sagts mir! :)

Die Stephie.

Kommentare:

  1. Die Palette habe ich auch, ist die einzige die ich besitze aber sie verfügt über alle Farben die ich brauche.. ich liebe sie auch! Leider könnte ich wahrscheinlich viel mehr damit machen, als ich derzeit fähig bin zu tun -.- aber Übung macht ja den Meister ;) Kannst ja mal ein AMU posten das du damit gezaubert hast.. würd ich mir gern anschauen =)

    AntwortenLöschen
  2. tolle favoriten =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen