Donnerstag, 23. September 2010

Die Post ist ein Ar..... Ähm sie ist doof.

Warum kommt der Postbote eigentlich immer dann, wenn man mal nicht zu Hause ist? Mama und ich sind nur mal kurz 1 Stunde weggefahren, da ich zu Budni wollte und was ist? In dieser einen dummen, mickrigen Stunde, kommen beide erwarteten Lieferungen! -.- FAIL!




Der DHL-Bote war ja noch so lieb es bei einer Nachbarin abzugeben, aber der DPD, bzw. UPS-Mensch war ein doofes Trotteltier! Ja richtig gehört! Der hats wieder mitgenommen und in einen Paketshop geliefert wo ich es dann morgen abholen kann.. Nervkram! Warum kann der das nicht wie sonst auch bei der Nachbarin abgeben? Nervtötend! Ich werde mein eines Paket gleich erstmal bei der Nachbarin abholen und mich daran erfreuen..

Passiert euch das auch öfters, dass der Postbote kommt und ihr nicht da seit? Mich nervt sowas immer total..

Ich trottel dann mal zur Nachbarin.. Die wird mich sicherlich wieder reinbitten und erstmal von ihrer ganzen Familie und ihren Weh-Weh'chen erzählen. Die gute Frau ist nämlich schon 96 Jahre alt. O.o Mein lieber Nachbardino ! :D -herz-

Kommentare:

  1. Mir passiert das IMMER, weil ich den ganzen Tag arbeite und nie zu Hause bin wenn der Postbote kommt. Deshalb lasse ich mir manches schon auf die Arbeit schicken!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist zZ ein neuer Postbote unterwegs. Der klingelt kurz, aber bevor man an der Tür ist, ist der schon wieder weg und er legt die Post dann einfach draußen vor die Tür.. Echt super wenn es regnet! :(

    AntwortenLöschen
  3. mir passiert es immer, dass ich sogar zuhause bin o.O aber der zu faul ist die verdammte treppe hochzugehen!!! und zack hab ich n zettel...

    AntwortenLöschen
  4. Weil ich gerade eure Kommentare Lese. Ihr müsst uns auch verstehen. Wir arbeiten an manchen Tagen von 4:30 - 18:30. Da haben wir einfach keine Zeit noch bei jedem Kunden 10min zu stehen und zu warten.
    Wenn ihr genau wisst, das ihr um die Zeit wo der Paketdienst kommt nicht da seit, warum lasst ihr euch da überhaubt was schicken?

    AntwortenLöschen