Mittwoch, 1. September 2010

Beilight - Bis[s] zum Abendbrot

Ich gestehe! Ich bin ein Twilight-Fan und das mit vollen Herzblut. Ich habe alle Bücher verschlungen, alle Filme mehrmals gesehen und sauge die meisten Infos auf wie ein Schwamm. Ich liebe die Story, diese gewisse Mischung aus Teenieromantik - Kitsch und einem Hauch Action. Ich bin ganz klar Team Edward! Ich war schon als kleines Kind immer an Vampiren interessiert. Daher kommt für mich garnichts anderes in Frage. Ich finde Edward aber auch unheimlich heiß.. o.O''

Das ist aber garnicht der Punkt auf welchen ich eigentlich kommen will. Wie die Meisten sicherlich schon mitbekommen haben, kommt nun eine professionell Parodie, bzw. Verarsche in die Kinos. Beilight - Bis[s] zum Abendbrot. Ich freu mich schon riiiiiiesig! Ich bin der Meinung, dass wenn man ein Fan der Twilightreihe ist, auch Humor für die Verarschen haben muss. Diese die hier nun verfilmt wurde, ist dazu auch noch extrem gut gelungen! Ich habe mich als ich das erste mal den Trailer sah, kringelig gelacht. Der Film scheint genau meinen Humor zu treffen.

Hier mal der Haupttrailer und noch ein paar Ausschnitte. :)



_______________________________________










_______________________________________

Starten tut das ganze am 09.09 in den meisten Kinos Deutschlandweit. :) Ich bin auf jeden Fall am Starttag gleich bei der ersten Vorstellung im Kino bin schon total aufgeregt. Vielleicht haben die Ausschnitte bei der einen oder anderen ja auch was ausgelöst und ihr guckt ihn euch an. :)

Gute Biss und bis[s] dann, eure Stephie. :)

1 Kommentar:

  1. Ich bin absolut kein Twilight-Fan oder ähnliches und wollte mir auch nicht diesen Film anschauen, weil cih die Vorschau im Tv irgendwie flach fand. Durch die Ausschnitte hier bin ich nun doch am Überlegen, ob ich nicht doch ins Kino will.. :)
    Ich hoffe, du erzählst auch cnoh wie du es fandest! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen