Freitag, 20. August 2010

Wenn der Postmann 3x klingelt..

POST POST POST !

Mit einem mehr als mürrischen Gesichtsausdruck, schmiss mir mein Vater gestern ein kleines Paket vor die Füße. Sehr charmant.. Kommt davon wenn er immer zum Briefkasten geht und ihn leert. Er wohnt hier nicht mehr, warum hat er dann verdammt nochmal einen Briefkastenschlüssel und ich nicht? Dadurch holt er immer meine Lieferungen aus dem Kasten und denkt, dass ich Marathonbestellen mache ! v____v' So falsch liegt er da ja nicht mal, aber muss er das wissen? Nunja.. Zurück zum Thema.

In meinem Lieblings-Beautyforum Pinkmelon.de, tippselt sich ein super nettes Mädel durch die Themen und sie ist nun schon zum zweiten mal meine Rettung ! Als die Alverde Geleyeliner LE im März rauskam und ich keinen einzigen Liner mehr abbekam, war sie mein Geleyeliner in der Brandung ! Sie lief los, besorgte sie mir und ein paar Tage später hatte ich ein Päckchen. Ich freute mich so sehr, dass meine Mami mich als "Du hast doch nicht mehr alle Nüsse in der Schale" abtat.

Warum sie diesmal wieder meine Beautyrettung war? Nagellacke ! Ich hatte es auf einen bestimmten Nagellack abgesehen. Nämlich den Glam Nails - Rainbow ! Ein ganz toller, holograpischer Nagellack, den es leider nur bei Müller gibt. Vorneweg: Ja, ich lebe in der schönsten Stadt der Welt.. Aber warum verdammt nochmal gibt es hier im Norden kein Müller? Wir haben Budni [Liebe], Rossmann und inzwischen sogar zwei DM's.. Ich will aber ein Müller ! -mit dem Fuß aufstampf-

Sie besorgte mir also zwei dieser kleinen Lackfläschchen und sagte mir zu, sie mir zu schicken. Das ganze hat dann etwas länger gedauert, was aber überhaupt nicht schlimm ist. Sowas steigert die Vorfreude ja nur um so mehr, hmm? :) Gestern war es dann soweit und ich hatte sie.

_________________________________________________________


Der kleine Miniumschlag samt dem ebenfalls Miniinhalt - Größer? Klick.
_________________________________________________________

Ich war schon verwirrt, dass die Flaschen dann doch so winzig klein sind. In Natura hatte ich sie ja noch nie gesehen. In dem Moment war ich froh, dass ich Gierschlund doch gleich 2 der kleinen Schätze gefordert hatte.

Bei dem Versuch euch mal den Regenbogeneffekt auf einem Foto einzufangen, bin ich wohl kläglich gescheitert. Egal in welchem Licht und Winkel ich es probiert habe, es war nicht so deutlich und wunderschön wie ich es hier wirklich sehe. Ich habe mir dann zwei Fotos rausgefischt, wo ihr den Effekt denke ich mal ganz gut erahnen könnt.

_________________________________________________________



_________________________________________________________

Ein Tragefoto wird es sicherlich auch noch geben, alleine schon deswegen, weil ich so unglaublich scharf auf die Lacke war und bin. Ich habe mir aber gerade gestern erst die Nägel neulackiert, daher muss es noch etwas warten.

Have a nice Day, Stephie. :)

1 Kommentar:

  1. Falls du mal was von Müller brauchst, musst du's nur sagen - wir haben sogar zwei :D

    AntwortenLöschen