Freitag, 20. August 2010

STARTSCHUSS !

Moin Moin ihr da draußen !

Nach einem langen Hin und Her habe ich mich entschlossen, der Welt auch mein chaotisches Gequassel zu präsentieren. Was Millionen von Menschen so machen, will ich euch natürlich auch antun.

Entschluss gefasst - Check ! Und nun? Inhalt? Hilfe? Mit was soll ich hier nun auftrumpfen? Vielleicht sollte ich hier erstmal so ein paar Grundinfos zusammenfassen, um eine gewisse Grundstruktur reinzukriegen.

"Ich bin die Stephie, bin zum jetzigen Zeitpunkt 19 frische Jahre jung und lebe in der schönsten Stadt der Welt ! HAMBURG. Keine Wiederrede - Es ist die schönste. Ich teile mir eine wohl leider bei vielen Mädels vertretene.. Nennen wir es mal Interesse. [Sucht würde ja doch schon etwas abhängig klingen. Auch wenn es vielleicht stimmt..] Nämlich für den kosmetischen Bereich. Wenns um Make-Up, oder Nagellack, bis hin zum Pflegebereich geht, bin ich voll mit dabei.

Wenn ich mal nicht grade dabei bin mich zu lackieren oder zu bemalen, bin ich auch noch eine liebevolle Mama zwei kleiner, wenn auch etwas fetter Fellknäule. Ich liebe diese beiden Halunken einfach, auch wenn ich sie teilweise mal zum Teufel wünschen würde, da bei mir doch so einiges zu Bruch geht. Diese beiden Fellnasen hören auf die Namen Lotti und Sunny. Lotti ist meine kleine Diva und Sunny mein großer, liebevoller, schwuler Klops. Schwul einfach deswegen, weil er teilweise diese typischen Allüren an den Tag legt und man einfach nicht anders kann, als ihn als schwul ab zu tun. Nein, ich bin nicht schwulenfeinlich, ganz im Gegenteil. ;)"

__________________________________________________


Größer? Klick!
__________________________________________________

Was sagt uns das? In meinem Blog werden sich wohl Posts über Kosmetik & Co, meine 2 Wildtiger und eben das chaotische Gequatsche einer Hamburgerin tummeln. Wer an einem Abschnitt meines Lebens teilhaben mag, kann dies also ab sofort tun ! :)


So weit.. Stephie. :]

Neue Kommentare sind nicht zulässig.