Sonntag, 22. August 2010

Jaja, die liebe Sucht..

Ich bin mal wieder einem meiner großen Laster zur Strecke gefallen. EBAY ! Ich wollte schon lange einen deckenden weißen Nagellack. Die meisten Lacke die man im Drogeriebereich findet, sind entweder viel so durchsichtig, dass man sie selbst mit 3 - 4 Schichten nicht deckend bekommt, oder sehen auf den Nägeln wie Tipp Ex aus. Nicht schön! Ich habe mich also auf einer Seite umgeschaut, wo Nagellackswatches aufgelistet sind. Es geht um die Seite nailgal.com ! Wirklich praktisch, wenn man mal eine bestimmte Farbe oder einen Lack mit einem bestimmten Finish sucht und nicht weiß, wo in der weiten Nagellackwelt man anfangen soll mit suchen. Dort habe ich einen Lack gefunden, der meine Ansprüchen gerecht kommen könnte. Der China Glaze White on White.

Ich habe mich also in die weite Goolewelt gewagt und habe mal nach noch mehr Swatchen und Erfahrungsberichten gelesen. Der Lack soll nach der zweiten Schicht zufriedenstellend deckend sein und einen gewissen Glanz besitzen. Hört sich ja eigentlich genau nach dem an, was ich so lange gesucht habe oder?

Aussehen tut der Lack später dann wohl so:

Quelle: nailgal.com - Klick!

Ich habe mir den Lack nun bei diesem Händler hier: Ebayshop für ganz knapp 6 Euro, inklusive Versand bestellt. Meckern kann man da denke ich wirklich nicht. :) Da er aus dem Amiland kommt, wird er wohl in den nächsten 2 Wochen bei mir eintrudeln. Ich bin gespannt, ob er wirklich meinen Vorstellungen entspricht und ob er sich vielleicht sogar bedingt zum stampen eignen wird.

Bis dann und Tüdelüüüü, eure Stephie. :]

Kommentar veröffentlichen