Samstag, 28. August 2010

Ich glaub ich SPINNE !!!

HILFE ! Ruft die Kammerjäger ! Was ist denn heute bei mir los?

Ich sitzte grad zusammengekauert, nach Luft schnappend und am heulen wie sonstewas auf dem Sofa und bewege mich keinen Millimeter. Immer panisch am umgucken.. Ich habe das Gefühl, dass überall was an mir krabbelt.. Warum? Sag ich euch..

Heute morgen wurde ich von meiner Katze geweckt, die auf meiner Fensterbank einen Affenzirkus veranstaltete. Ich wütend am gucken und was ist da? SPINNE !!! Zwar eine kleine, aber am frühen Morgen eindeutig zu viel.. Ich zerdrückte die panisch mit einem Buch. Ich war heute morgen also schon komplett durch den Wind.. Am Tag ging es wieder etwas.

Mami ging vorhin ins Bett, Kater spielte mit irgendwas aufm Fußboden hier in der Stube vorm Sofa.. Ich guck genauer hin und was seh ich? SPINNE !!! Und das war nicht solch eine der kleineren Art wie heute Morgen.. Nein das war eine wirklich fette und große und sie war unglaublich schnell.. Ich habe sie wieder mehr panisch als überdacht mit meinem IKEA Katalog zerschmettert und bin drauf rumgetrampelt. Mama wurde von meinem Gekreische wach und entsorgte das Geschnodder auf dem Boden + Katalog. Gibts eben nichts mehr von IKEA. Püh!

Ich also am Zittern, schreien, heulen und keuchen aufm Sofa.. Auch etwas froh, dass das Monstervieh weg war. Kater machte Radau in der Küche, ich geh gucken, mach Licht an, geh ein paar Schritte in die Küche, dreh mich um und seh das mein Kater mir entgegen stürmt und warum? Auf mich läuft grad in rasanter Geschwindigkeit noch solch ein fettes Monster zu.. SPINNE !!! Ich am kreischen und zertrümmer sie mit einem Kochtopf. Mama schläft und ich habe nicht mal wen, der mir Beistand leistet. Ich höre die Katzen nun überall rumpoltern und habe Angst, dass es noch mehr Spinnen sind.. Ich traue mich aber auch nicht, mal nachzuschauen.. Ich habe einfach solche Panik vor diesen Viechern..

Warum sind hier plötzlich so viele drinne verdammt? Wir haben hier sonst sogut wie nie nie nie welche drinne.. Ich trau mich nicht mal, ins Bett zu gehen.. Was ist, wenn ich aufm Weg da hin eine Spinne übersehe und sie an mir hochkrabbelt? Was ist, wenn eine im Bett ist? Ich bin so am heulen und bekomm mich nicht mehr ein.. Ich will hier weg.. Auf der Stelle..

1 Kommentar: